C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Hatte heute ein komisches problem mit meinem C-Max. Ich hatte mein Auto vorm supermarkt abgestellt , geh einkaufen komm zurück und das...

1. odb02

odb02 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Ecosport 1.6
    Hallo
    Hatte heute ein komisches problem mit meinem C-Max.

Ich hatte mein Auto vorm supermarkt abgestellt , geh einkaufen komm zurück und das Auto macht kein Mucks mehr.
    Hab dann den ADAC angerufen , der Kerl von ADAC hat erstmal die Batterie gemessen war aber OK.
    Dann hat er die Batterie abgeklemmt 2Minuten gewartet angklemmt und Motor läuft wieder.
    Er meinte die Wegfahrsperre war das problem, und da hab ich mal gefragt woher er das geahnt hatte, er meinte darauf hin das er ein leichtes summen im Motorraum gehört hatte und dies die Wegfahrsperre war.

Was haltet ihr von der summen Geschichte (das Summen ist jetzt auch weg)

Kann das Problem wieder auftreten? oder soll ich mal in die werkstatt fahren .

Hatt sich da vielleicht nur Bordcomputer aufgehängt ?

MFG

Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...