Explorer II (Bj. 95-01) "Wegfahrsperre"

Diskutiere "Wegfahrsperre" im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; hallo Junk's, ich habe einen Explorer Bj. 96 - Top Fahrzeug, aber die Wegfahrsperre macht Probleme. ;) Fahrzeug läßt sich ganz normal starten und...

1. #1 Youngtimer54, 10.07.2011
    Youngtimer54

Youngtimer54 Neuling

Fahrzeug:
    Explorer 4.0 , 1996
    hallo Junk's,

ich habe einen Explorer Bj. 96 - Top Fahrzeug, aber die Wegfahrsperre macht Probleme. ;)
    Fahrzeug läßt sich ganz normal starten und fährt auch los .... aber dann bleibt er einfach stehen. Entweder tritt es nach ein paar Kilometern auf oder erst nach zwei Tagen ????:gruebel:
    Wer hat schon mal davon gehört und kann eventuell Tips geben wie die Sache behoben wurde.

gruß
    Detlef

Thema: "Wegfahrsperre"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford explorer wegfahrsperre deaktivieren

,
  2. ford explorer wegfahrsperre umgehen

,
  3. wegfahrsperre ford explorer deaktiviren

,
  4. ford explorer 4.0 wegfahrsperre ausbauen,
  5. wegfahrsperre ford explorer deaktivieren,
  6. wegfahrsperre modul ford explorer,
  7. ford explorer wegfahrsperre,
  8. ford explorer wegfahsperre forum,
  9. ford explorer blinkt wgfahrsperre,
  10. ford explorer u2 wegfahrsperre ausbauen,
  11. ford explorer u2 geht einfach aus,
  12. ford explorer geht einfach aus,
  13. wegfahrsperre aktivieren ford explorer,
  14. wegfahrsperre ford explorer u2 bj 97 brückenmodul,
  15. ford explorer u2 wegfahrsperre ist aktiv,
  16. ford explorer wegfahrsperre programmieren,
  17. wegfahrsperre ford explorer
Die Seite wird geladen...

"Wegfahrsperre" - Ähnliche Themen

1. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  2. Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an

Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an: Moin und zwar habe ich ein Problem bei meinem focus bj06 blinkt die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre schnell und das Fahrzeug springt nicht mehr...
  3. Wegfahrsperre versehentlich aktiviert

Wegfahrsperre versehentlich aktiviert: Hallo zusammen, heute habe ich beim Auto aufräumen den Schlüssel meines Zweitwagens gefunden. Beide Autos sind BJ 2001, 75 PS Turbodiesel Endura...
  4. Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv

Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, hab ein großes Problem mit meinem MK2 Nach Tachotausch ist die WFS aktiv und ich bekomme das Ding nicht zum Laufen . Der alte...
  5. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden