Weibliche Verstärkung kommt...
Diskutiere Weibliche Verstärkung kommt... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; HI, Ich bin Gianna und komme aus Berlin. Mein kleiner großer Schatz ist ein Ford Sierra. Nachdem mein Freund seinen Ford Sierra gegen eine...
Thema:
Weibliche Verstärkung kommt...
Die Seite wird geladen...
-
Weibliche Verstärkung kommt... - Ähnliche Themen
-
auto-reporter.net: Seit 20 Jahren fördern Ford-Ingenieurinnen weiblichen Nac
auto-reporter.net: Seit 20 Jahren fördern Ford-Ingenieurinnen weiblichen Nac: [IMG] Das Ford-Mitarbeiternetzwerk ‚Women's Engineering Panel‘ feiert sein 20-jähriges Bestehen. In einer Feierstunde... -
Presseportal.de: Seit 20 Jahren fördern Ford Ingenieurinnen weiblichen Nachwuchs (FOT
Presseportal.de: Seit 20 Jahren fördern Ford Ingenieurinnen weiblichen Nachwuchs (FOT: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- 1995 wurde das Mitarbeiternetzwerk "Women's Engineering Panel" gegründet - Unterstützung durch das FiT-Team "Frauen... -
Hier kommt weibliche Verstärkung!! ;-)
Hier kommt weibliche Verstärkung!! ;-): Hallo zusammen! Ich bin jetzt nicht DIE Autoverrückte überhaupt, aber ich denke, mein Mann hat mich schon ganz gut angesteckt... Wir leben auf... -
Frischling, weiblich
Frischling, weiblich: Hallöchen ! Jetzt habe ich doch tatsächlich schon eine erste Frage gestellt, ohne mich hier vorzustellen.... ;) Nun gut, das kann man ja... -
Weiblicher Neuling
Weiblicher Neuling: Naja die Jungs ausm Forum meinten ich soll mich ma erstmal vorstellen naja hab meinen Ka erst seit 2 Monaten hab aber noch nich viel dran gemacht...