Weibliche Verstärkung kommt...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Lady_Ford, 06.06.2005.

1. #1 Lady_Ford, 06.06.2005
    Lady_Ford

Lady_Ford Guest

HI,
    Ich bin Gianna und komme aus Berlin.
    Mein kleiner großer Schatz ist ein Ford Sierra.
    Nachdem mein Freund seinen Ford Sierra gegen eine Leitplanke setzte, beschloss ich kurzerhand meinen Fiesta zu verkaufen und einfach genau den selben Sierra nochmal zu Kaufen, denn ich musste zugeben er fährt sich traumhaft!!!
    Nun Sind wir alle Glücklich, außer das unser FoSi momentan In einer Werkstatt steht weil die Kopfdichtung wohl gewechselt werden muss.

also freue mich schon auf Tips und Hilfe, denn davon brauch ich jede menge :lol:

MfG Gianna

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaddi

Kaddi Guest

Hi und Herzlich Willkommen hier :)

Der Frauenboom hier im Forum ist ja unaufhaltsam :lol: :lol:

Gruss
    kati

4. #3 Anonymous, 06.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja ehrlich.. Frauenpower... ich finds cool. endlich kommt mal ein wenig sonne hier ins forum leben! gg!

Viel Spaß hier!

5. #4 Dark Blue, 06.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Heyho und hallo hier!!! Ja Leute, das ist gelebte Emanzipation....hmm nun gut, solange die Mädels uns nicht versklaven... :wink:

Tschütschü

6. #5 Anonymous, 06.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

naja... wenn die uns versklaven wollen, dann bin ich doch durchaus gewählt das über mich ergehen zu lassen ;)! Aber ich denke auch eher weniger, dass das passieren wird.!

7. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

herzlich willkommen

8. #7 BlackHazard, 06.06.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Herzlich willkommen!!

@Brauer und DarkBlue: Ich gebe euch völlig recht

9. #8 big.sharky, 06.06.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Herzlich willkommen!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sierrazicke, 06.06.2005
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hi du, herzlich willkommen bei uns

12. #10 ford-spitüü, 06.06.2005
    ford-spitüü

ford-spitüü Guest

herzlich willkommen ... ;-) ich find es gut dass sich immer mehr Frauen für Autos interessiern!^^ (ich find autos besser als kosmetik)^^ :wink:

Thema:

Weibliche Verstärkung kommt...

Die Seite wird geladen...

Weibliche Verstärkung kommt... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...
  2. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  3. 3 Wege Kompaktboxen und Verstärker

3 Wege Kompaktboxen und Verstärker: Servus, Ich brauche einen kleinen Rat: Ich habe auf der Suche nach kleinen, kompakten Lautsprechern in einer fertigen Box diese geschenkt...
  4. Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?

Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?: Wie das Thema schon sagt, frage ich mich, was in die kleinste Fassung in den Scheinwerfern kommt, hab im Mai TÜV und muss so langsam alles machen....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB sync 3 kommt ab sommer

sync 3 kommt ab sommer: http://www.heise.de/newsticker/meldung/MWC-2016-Ford-zeigt-neues-In-Car-System-SYNC-3-3113013.html bin ma gespannt wann die ersten versuchen...