weichen anschliessen?

Diskutiere weichen anschliessen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; also habe mir nen mondeo gekauft und ich habe keinen plan was der vorbesitzer da gefeiert hat ^^ verbaut ist da nen 2 wege system von...

  1. #1 diederich, 07.02.2012
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    also habe mir nen mondeo gekauft und ich habe keinen plan was der vorbesitzer da gefeiert hat ^^ verbaut ist da nen 2 wege system von (soundstream tarantula) . nun die frage auf der heim fahrt funkionierte es noch, nun mein radio bassbox ect verbaut und es kommt nur noch was ausm hoch töner .

    vorher wurde es wohl über ne endstufe betrieben und nun habe ich es direckt ans radio gehängt ( geht das nicht ? )

    ich habe keine genaue bezeichnung drauf gefunden .

    aber was ich noch nicht gesehen hatte es hate 8 ein/ausgänge

    habe vergessen die bezeichnungen aufzuschreiben aber vil kann mir so schon wer was dazu sagen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diederich, 07.02.2012
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    achso angeschlossen sind , ein eingang der ans boxen kabel geht, zwei ausgänge einmal hochtöner und einmal box in der tür, zwei anschlüsse sind über brauch son ding strom? oder war es mal nen 3 wege system??
     
  4. #3 scorpio95cossi, 07.02.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    mach ein bild oder eine zeichnung ;) so ist nichts zu verstehen ;)
     
  5. #4 jörg990, 08.02.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Sowas?

    Steht doch alles drauf...


    Grüße

    Jörg
     
  6. #5 diederich, 08.02.2012
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    ja , sind nicht genau die nur die frage nochmal ^^

    1. kann man solche direckt über das radio laufen lassen?
    2. 8 schraubmöglichkeiten vorhanden für kabel, 2 * ans radio , 2* an den hochtöner , 2* an die türbox . wofür sind die anderen 2 ?
    als ich das auto abgeholt habe liefen sie über ne endstufe ich habe das verbindungskabel ( boxenkabel ) was an die endstufe ging einfach an die boxen ausgänge gemacht . nur läuft jetzt nur noch der hochtöner .

    und jetzt suche ich den grund warum :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pflunz

    Pflunz Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 1,6l TDI, vision blue
    sollte gehen. entweder kabel rausgerutscht oder anderst verdrahtet als geplant
     
  9. #7 diederich, 09.02.2012
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    so fehler gefunden nachdem es mir keine ruhe gelassen hat und tierisch genervt hat ^^ sehr cool am kabelbaum waren zwei kabel gebrochen :)
    nun läuft es ohne probs aber schonmal thx :)
     
Thema:

weichen anschliessen?

Die Seite wird geladen...

weichen anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  2. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

    Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

    Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

    1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen: Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...