Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Weiches Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusoptimus, 08.07.2014.

  1. #1 Focusoptimus, 08.07.2014
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    hallo suche ein weiches gewindefahrwerk , muß kein eibach oder Bilstein sein kann mittelre Preisbereich sein . Hat jemand das Ap verbaut oder das Fk ? Geht mir nur drum selber die höhe verstellen zu kölnnen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IllMotion, 09.07.2014
    IllMotion

    IllMotion Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier S
    Baujahr 2010
    2.0i 145PS
    Habe momentan das KW Variante 1 Verbaut und bin sehr zufrieden damit.

    Lass die Finger von FK und nimm das AP.

    Hatte in meinem ersten Focus AP drin und das war mehr als gut und dann habe ich viele berichte über FK Automotive gelesen und die sollen nicht so Pralle sein.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
     
  4. #3 Nilsson, 09.07.2014
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Von FK kann ich dir auch nur abraten. Wenns in einem preislich vernüftigen Rahmen bleiben soll, dann schau auch noch mal nach ST Suspensions (hergestellt bei KW). Sind im Grunde die gleichen Dämpfer wie KW nur halt nicht in Edelstahl. Muss es denn definitv ein Gewinde sein? Fahrverhalten ist bei festen Fahrwerken in der Regel meist besser...
     
  5. #4 IllMotion, 09.07.2014
    IllMotion

    IllMotion Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier S
    Baujahr 2010
    2.0i 145PS
    Wenn es darum geht, Weitec gehört ebenfalls zu KW.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
     
  6. #5 Nilsson, 09.07.2014
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Weitec gibs nicht mehr, die heißen jetzt ST ;)
     
  7. #6 IllMotion, 09.07.2014
    IllMotion

    IllMotion Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier S
    Baujahr 2010
    2.0i 145PS
    Gut zu wissen, danke dir.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiches Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Weiches Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Biete AP Gewindefahrwerk gebraucht

    AP Gewindefahrwerk gebraucht: V E R K A U F T ! Konnte leider keine Löschen-Funktion finden... Grüße, habe ein Gewindefahrwerk der ap Sportfahrwerke GmbH abzugeben. Für Front...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Gewindefahrwerk RS 2000

    Gewindefahrwerk RS 2000: Hi ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen F1 Gibt es für den RS was von Bildstein?? was habt ihr und wie sind eure erfahrungen??
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen

    Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, mir soweit auch nur das mir langsam der Schädel platzt. Ich fange mal von vorne an. Ich habe ja bereits...
  5. Biete Biete ST Suspension STX Gewindefahrwerk für Fiesta ST 180

    Biete ST Suspension STX Gewindefahrwerk für Fiesta ST 180: Hallo zusammen, Ich biete hier mein im Januar 2016 gekauftes und ca 3000km gelaufenes ST Suspension STX (technisch absolut gleich dem KW...