Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Weihnachtsgeschenke im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ich habe mir gestern mein Geschenk das ich mich selbst gemacht habe abgeholt und sofort geöffnet seht mal [IMG] ein H&R Gewindefahrwerk...

1. #1 Schwuppes, 23.12.2009
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    ich habe mir gestern mein Geschenk das ich mich selbst gemacht habe abgeholt und sofort geöffnet

seht mal

ein H&R Gewindefahrwerk

schreibt mal was ihr bekommen habt oder Ihr ecuh selbst geschenkt habt,mit Bild wär micht schlecht

2. #2 Schwuppes, 25.12.2009
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    und was habt Ihr so unterm Baum gehabt?

3. #3 ratte01, 25.12.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    einen schönen Endschalldämpfer von Napexx für Töchterchen`s Fiesta...
    ist aber schon verbaut,daher kein Foto möglich:verdutzt:

Thema:

Weihnachtsgeschenke

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

1. Nikolaus und Weihnachtsgeschenke Ford Partner Aachen

Nikolaus und Weihnachtsgeschenke Ford Partner Aachen: Hallo zusammen, Habe bei einem Gewinnspiel des "Ford Partner Programm Aachen MegaGadgets" den 11 Platz belegt und einen Gutschein für 50% Rabatt...
  2. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?: Was verschenkt ihr so, was wünscht ihr Euch? Hier ein Tipp zum Mitbieten, leider ist wohl kein Ford dabei :-(...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter

Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter: Hallo Leutz Ich habe meine Tochter zu Weihnachten einen neuen Fiesta gesponsert. :freuen2: Der Wagen wird am Samstag bei meinen Ford Händler...
  4. Auktion Weihnachtsgeschenk - Playmobil RC Eisenbahn Megaset

Weihnachtsgeschenk - Playmobil RC Eisenbahn Megaset: Hallo, außerhalb von ebay ebenfalls gern mit realistischem Angebot:...
  5. Weihnachtsgeschenke für Papa?

Weihnachtsgeschenke für Papa?: hi leute, mein vater hat sich den ganz neuen mondeo gekauft, am mittwoch nächste woche kann er ihn abholen. seinen alten mondeo hat er mir...