1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Weinrote Rally Folie, FoFo MK3 Turnier

Diskutiere Weinrote Rally Folie, FoFo MK3 Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Bin auf der suche nach Weinroter Folie (am besten schon in passenden Streifen) für meinen Focus. Mag sie etwas von der Mitte nach rechts...

1. #1 EgoRisyX, 03.03.2015
    EgoRisyX

EgoRisyX Guest

Bin auf der suche nach Weinroter Folie (am besten schon in passenden Streifen) für meinen Focus.
    Mag sie etwas von der Mitte nach rechts Versetzen.

Kleine Notiz: Sollte ein breiterer und ein dünner streifen sein!

Danke.

P.S. : Bin mir unsicher wegen der Qualität aus Ebay etc. shops!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swordfish, 07.03.2015
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Dann geh zu nem Werbetechniker vor Ort, der macht dir das so, wie du es willst. ebay ist immer kritisch, oft billige kalandrierte Chinafolien. Solltest was von Avery, 3M, Orafol, Hexis oder Arlon nehmen.

Thema:

Weinrote Rally Folie, FoFo MK3 Turnier

Die Seite wird geladen...

Weinrote Rally Folie, FoFo MK3 Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....