Weis einer wo ich diese dichtung herbekomm?

Diskutiere Weis einer wo ich diese dichtung herbekomm? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich brauch dringend so eine[ATTACH] dichtung... Jemand ne idee? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  1. #1 ~phoeny~, 08.04.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Ich brauch dringend so eine uploadfromtaptalk1396982720292.jpg dichtung...

    Jemand ne idee?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.165
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was dichtet die Dichtung? Ist jetzt aber kein spezielle Ford Dichtung?
     
  4. #3 ~phoeny~, 08.04.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Klappdach fiesta ....
    Ist ein nachrüste dach von der firma britax typ: 556

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Was für ein Fiesta? Evtl. ein MK4? Ich schlachte gerade einen mit Schiebe-/Klappdach. Kann da ja mal reinschauen, ob der so eine Dichtung drin hat.
     
  6. #5 ~phoeny~, 08.04.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Wär klasse... Is ausm mk3 aber wie gesagt nachrüstedach...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Ich schau heute Nachmittag mal nach. Ich weiß nicht, ob das Dach original oder nachgerüstet ist. Aber wenn das Gummi ja so aussieht, bau ich es dir aus.
     
  8. #7 ~phoeny~, 09.04.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Danke Meister

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MaxMax66, 09.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  11. #9 ~phoeny~, 10.05.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Hab jetzt ne mosgummi dichtung reibgemacht... 15x10 glas muss ich noch tieferlegen dann sollt es dicht sein...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
Thema:

Weis einer wo ich diese dichtung herbekomm?

Die Seite wird geladen...

Weis einer wo ich diese dichtung herbekomm? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach - Dichtung zerfressen

    Schiebedach - Dichtung zerfressen: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich leider dummerweise über Nacht das Schiebedach meine FoFo übernacht gekippt gelassen. Am nächsten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...