Styling -Allgemein Weiß/blau Xenon Brenner

Diskutiere Weiß/blau Xenon Brenner im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit zusammen, bin der neue hier ! Ich bräuchte ein paar Inspirationen von euch, da ich meine Xenon Brenner wechseln möchte in weiß/blau...

1. #1 HD-Fortyeight, 26.11.2018
    HD-Fortyeight

HD-Fortyeight Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB MK3 2.0 163ps Tdci
    Mahlzeit zusammen, bin der neue hier !

Ich bräuchte ein paar Inspirationen von euch, da ich meine Xenon Brenner wechseln möchte in weiß/blau schimmernde Brenner. Die die von Werk montierten sind ja gelb wie mein Mittelstrahl ;)

Habt ihr da gute Vorschläge ?

Schöne Grüße aus dem bergischen Land

2. #2 Darkling, 27.11.2018
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Würde ich die Osram CoolBlue Intense (CBI) mit 6000K empfehlen. Hab bisher fast nur gutes darüber gelesen.
    Wenn meine mal erneuert werden, dann mit den Osram Nightbreaker Laser. Sind aber nicht ganz so weiß mit 4400K.

3. #3 HD-Fortyeight, 27.11.2018
    HD-Fortyeight

HD-Fortyeight Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB MK3 2.0 163ps Tdci
    Warum nimmst du dann nicht die Osrram ?

4. #4 Darkling, 27.11.2018
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Ich vermute mal, du meinst warum ich die CBI nicht nehme? Sind ja beide von Osram. ;)
    Weil die nicht ganz so viel Lichtausbeute haben wie die Nightbreaker Laser.
    Und ich brauch die nicht ganz so weiß/blau. Hab lieber so viel Licht wie möglich.

HD-Fortyeight gefällt das.
Thema:

Weiß/blau Xenon Brenner

Die Seite wird geladen...

Weiß/blau Xenon Brenner - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start Stopp Anlasser, & weisses Kabel von Batterie

Start Stopp Anlasser, & weisses Kabel von Batterie: Hallo wollte Mal fragen wo der Anlasser der Start Stopp Automatik sitzt? Und wofür das dünne weisse Kabel ist was vom Batterie plus abgeht und wo...
  2. Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln

Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln: Hallo zusammen, benötige dringend eure Hilfe. Im WWW habe ich zu meinem Problem leider keine zufriedenstellenden Hinweise finden können, trotz...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  4. Bi Xenon Linsen angelaufen

Bi Xenon Linsen angelaufen: Hallo Gemeinde, habt Ihr das auch schon bei euren Mäxen mit Xenon-Augen, dass die Linsen anscheinend angelaufen sind und hr nicht mehr...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?

Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?: Hallo was habt ihr für Tips für die Nebler H11 Birnen gibst da gute LED oder Xenon Optik mit guten Blau stich? Sehe viel China schrott
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden