weiß jemand bescheid?

Diskutiere weiß jemand bescheid? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo. erst mal dickes lob an euer forum. ist echt ziemlich cool hier. hab mal ne frage, das normale ford 6000 cd radio aus dem ford focus ist...

  1. eazy-e

    eazy-e Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus EZ08, 1,6l 100 ps
    hallo.

    erst mal dickes lob an euer forum. ist echt ziemlich cool hier.

    hab mal ne frage, das normale ford 6000 cd radio aus dem ford focus ist ja von blaupunkt. jetzt ist meine frage ob schon mal jemand dieses teil ausprobiert hat?

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/i...-Schnittstelle::17743.html?refID=preisroboter

    ich weiß, da steht dabei, das es bei Erstausrüstergeräten nicht funktioniert, aber kann man ja nie wissen. evtl hats ja schon mal jemand getestet??

    greez
    eazy-e
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine Ahnung wo ich es gelesen habe, aber es hat mal einer dazu geschrieben der es angeschlossen hat. Danach konnte er sein Radio wegschmeißen. Es hat wohl Probleme mit dem CAN Bus gegeben. Es ging zwar nicht um das Gerät speziell, aber um eines was genau das selbe kann.
     
Thema:

weiß jemand bescheid?

Die Seite wird geladen...

weiß jemand bescheid? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht weiter

    Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  5. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...