weiß jemand bescheid?

Diskutiere weiß jemand bescheid? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo. erst mal dickes lob an euer forum. ist echt ziemlich cool hier. hab mal ne frage, das normale ford 6000 cd radio aus dem ford focus ist...

1. eazy-e

eazy-e Benutzer

Fahrzeug:
    Focus EZ08, 1,6l 100 ps
    hallo.

erst mal dickes lob an euer forum. ist echt ziemlich cool hier.

hab mal ne frage, das normale ford 6000 cd radio aus dem ford focus ist ja von blaupunkt. jetzt ist meine frage ob schon mal jemand dieses teil ausprobiert hat?

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/i...-Schnittstelle::17743.html?refID=preisroboter

ich weiß, da steht dabei, das es bei Erstausrüstergeräten nicht funktioniert, aber kann man ja nie wissen. evtl hats ja schon mal jemand getestet??

greez
    eazy-e

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine Ahnung wo ich es gelesen habe, aber es hat mal einer dazu geschrieben der es angeschlossen hat. Danach konnte er sein Radio wegschmeißen. Es hat wohl Probleme mit dem CAN Bus gegeben. Es ging zwar nicht um das Gerät speziell, aber um eines was genau das selbe kann.

Thema:

weiß jemand bescheid?

Die Seite wird geladen...

weiß jemand bescheid? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  2. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  3. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  4. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...