C-MAX (Bj. 03-07) DM2 weiss jemand die Teilenummer von der Abdeckung der dachleiste?

Diskutiere weiss jemand die Teilenummer von der Abdeckung der dachleiste? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe eine plastik Abdeckung wo man doch den dachträger montieren kann verloren ,die wo man doch quasi mit nem Schlüssel aufdreht um den Träger...

  1. #1 Black Beauty, 29.05.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Habe eine plastik Abdeckung wo man doch den dachträger montieren kann verloren ,die wo man doch quasi mit nem Schlüssel aufdreht um den Träger festzumachen ..weiss jemand was das teil kostet und die passende ersatzteilnummer für den 2004er c-max...danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hast du zum besseren Verständnis ein Foto?
     
  4. #3 Black Beauty, 30.05.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Wie lade ich hier ein Foto hoch ??
     
  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Auf Antworten gehen > dann auf Erweitert (findest du unten rechts) > jetzt siehst du oben eine Büroklammer >auswählen Bild hochladen etc...

    Oder einen Externen Bilderhoster wie Abload etc. verwenden
     
  6. Gulp

    Gulp Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Mk2 2.0 TDCI
    C-Max Mk1 2.0 TDCI
    Hallo,

    das müsste identisch zum Focus Mk2 passen, da habe ich auch ewig für gesucht:

    OE 1339647

    Hab ich bei http://www.carparts-pros.com für 7 oder 8 Euro bestellt.

    Grüsse

    Gulp
     
  7. #6 Black Beauty, 01.06.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Super danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weiss jemand die Teilenummer von der Abdeckung der dachleiste?

Die Seite wird geladen...

weiss jemand die Teilenummer von der Abdeckung der dachleiste? - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Nutzt jemand CarPlay?

    Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  5. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...