C-MAX (Bj. 03-07) DM2 weiss jemand die Teilenummer von der Abdeckung der dachleiste?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Black Beauty, 29.05.2015.

1. #1 Black Beauty, 29.05.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Habe eine plastik Abdeckung wo man doch den dachträger montieren kann verloren ,die wo man doch quasi mit nem Schlüssel aufdreht um den Träger festzumachen ..weiss jemand was das teil kostet und die passende ersatzteilnummer für den 2004er c-max...danke euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hast du zum besseren Verständnis ein Foto?

4. #3 Black Beauty, 30.05.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Wie lade ich hier ein Foto hoch ??

5. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Auf Antworten gehen > dann auf Erweitert (findest du unten rechts) > jetzt siehst du oben eine Büroklammer >auswählen Bild hochladen etc...

Oder einen Externen Bilderhoster wie Abload etc. verwenden

6. Gulp

Gulp Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Mk2 2.0 TDCI
    C-Max Mk1 2.0 TDCI
    Hallo,

das müsste identisch zum Focus Mk2 passen, da habe ich auch ewig für gesucht:

OE 1339647

Hab ich bei http://www.carparts-pros.com für 7 oder 8 Euro bestellt.

Grüsse

Gulp

7. #6 Black Beauty, 01.06.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Super danke

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weiss jemand die Teilenummer von der Abdeckung der dachleiste?

Die Seite wird geladen...

weiss jemand die Teilenummer von der Abdeckung der dachleiste? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teilenummer Sitzheizungschalter

Teilenummer Sitzheizungschalter: Guten Tag, ich benötige Eure hilfe bei der Suche des richtigen Sitzheizungschalter. Mein Fahrzeug: Focus Turnier EZ 6/2007. In diesem Auto wurden...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...