weiß jemand was über diesen focus??

Diskutiere weiß jemand was über diesen focus?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich war letzte woche in kroatien im urlaub und da habe ich auf einer kroatischen auto zeitschrift einen focus entdeckt... bild ist im...

1. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    hallo ich war letzte woche in kroatien im urlaub und da habe ich auf einer kroatischen auto zeitschrift einen focus entdeckt... bild ist im album... vll weiss ja ja jemand was über den

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    gesagt, getan...

aber is schon komisch...

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, eigentlich nicht. bald kommt ja schon der neue focus und bis dato wird dann gefaked wo es nur geht.

6. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    ok gut... könnt natürlich sein... habe mir die zeitschrift auch nich weiter angesehen...

Thema:

weiß jemand was über diesen focus??

Die Seite wird geladen...

weiß jemand was über diesen focus?? - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....