Weiß jemand wie das teil heißt...

Diskutiere Weiß jemand wie das teil heißt... im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand sagen wie das teil heißt hab mich schon tot gesucht ich bin echt am verzweifeln... es ist von einem Ford Galaxy bj 1996 2,0 i...

  1. #1 _marcel_, 13.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
    _marcel_

    _marcel_ Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy bj. 1996 2,0 i
    Kann mir jemand sagen wie das teil heißt hab mich schon tot gesucht ich bin echt am verzweifeln... es ist von einem Ford Galaxy bj 1996 2,0 i

    Hoffe ihr könnt mir helfen gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 13.11.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ????????????????????????????????????????????????
    welches Teil............

    Arndt
     
  4. #3 _marcel_, 13.11.2011
    _marcel_

    _marcel_ Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy bj. 1996 2,0 i
    sorry das teil hier DSCI0588.jpg
     
  5. #4 schreibtischbrot, 27.02.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Teil Galaxy

    Hallo bin zwar neu hier aber was sols
    also das teil war doch an der unter druck Seite irgendwie mit dran
    aber ob da Kabel ran gehen weiß ich nicht das müsste an der unter druck seite von der gehäuseentlüftung mit dran hängt
    und ich vermute mal es ist hinüber kaputt den die Kabelbinder gehören da nicht ran
    unten der "schnippeldeuss" war da auch nen Schlauch dran????
    und steht auf dem teil ne Nummer dran???

    ich schätze mal das es ne Unterdruckdose ist
    und die ist hinter der kurbelgehäuseentlüftung (also das teil was ausschaut wie ein bovist Kürbis) sorry aber auf den ersten blick fiel mir das so ein, das ist normal
    die pumpe also
    wenn man da vorsteht rechts an der Batterie vorbei geschaut, unterhalb von dem teil.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiß jemand wie das teil heißt...

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand wie das teil heißt... - Ähnliche Themen

  1. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

    Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  3. Suche cortina mk1 diverse teile

    cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  4. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...