Weiß jemand wie das teil heißt...

Diskutiere Weiß jemand wie das teil heißt... im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand sagen wie das teil heißt hab mich schon tot gesucht ich bin echt am verzweifeln... es ist von einem Ford Galaxy bj 1996 2,0 i...

  1. #1 _marcel_, 13.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
    _marcel_

    _marcel_ Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy bj. 1996 2,0 i
    Kann mir jemand sagen wie das teil heißt hab mich schon tot gesucht ich bin echt am verzweifeln... es ist von einem Ford Galaxy bj 1996 2,0 i

    Hoffe ihr könnt mir helfen gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 13.11.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ????????????????????????????????????????????????
    welches Teil............

    Arndt
     
  4. #3 _marcel_, 13.11.2011
    _marcel_

    _marcel_ Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy bj. 1996 2,0 i
    sorry das teil hier DSCI0588.jpg
     
  5. #4 schreibtischbrot, 27.02.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Teil Galaxy

    Hallo bin zwar neu hier aber was sols
    also das teil war doch an der unter druck Seite irgendwie mit dran
    aber ob da Kabel ran gehen weiß ich nicht das müsste an der unter druck seite von der gehäuseentlüftung mit dran hängt
    und ich vermute mal es ist hinüber kaputt den die Kabelbinder gehören da nicht ran
    unten der "schnippeldeuss" war da auch nen Schlauch dran????
    und steht auf dem teil ne Nummer dran???

    ich schätze mal das es ne Unterdruckdose ist
    und die ist hinter der kurbelgehäuseentlüftung (also das teil was ausschaut wie ein bovist Kürbis) sorry aber auf den ersten blick fiel mir das so ein, das ist normal
    die pumpe also
    wenn man da vorsteht rechts an der Batterie vorbei geschaut, unterhalb von dem teil.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiß jemand wie das teil heißt...

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand wie das teil heißt... - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Von wo ist dieses Teil?

    Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  4. Nutzt jemand CarPlay?

    Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  5. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...