Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Weiß nicht mehr weiter :(

Diskutiere Weiß nicht mehr weiter :( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, fahre ein fifo 1.1 50PS Bj. 95 Mein Fiesta heizt nicht so wie er soll, habe schon den Wärmetauscher und das Thermostat gewechselt und...

1. #1 Killer135, 20.01.2016
    Killer135

Killer135 Guest

Hallo,

fahre ein fifo 1.1 50PS Bj. 95
    Mein Fiesta heizt nicht so wie er soll, habe schon den Wärmetauscher und das Thermostat gewechselt und immernoch ist es lauwarm :(
    Könnt ihr mir weiterhelfen??

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 20.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

was für nen termostat ist den reingekommen ?
    eins für 3,50€ inc.versand ?

4. #3 Maxfly, 20.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2016
    Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Haha lachte der Pferd und schubste die Oma vom Fahrrad :rofl:
    Nun könnte es was dauern bis es bei dir wieder was Heiß wird.....

5. #4 Trinity, 21.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

Naja ,wenn man so fragen beantwortet ,
    braucht man sich nicht wundern wenn man sich den ***** abfriert .
    ps: du hast da was an der Nase ,sieht aus wie nen eiszapfen ;) olo.

6. #5 westerwaelder, 21.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Mit drei Beiträgen hast du es geschafft......So wirst du nie eine Antwort bekommen wenn du Leute mit hohem Fach-und Sachwissen so angehst !

Arndt

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kafka

kafka Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Bj93 1.3i
    Wieso ist denn Killer gesperrt?
    Ne Idee zum Thema Heizung (habe ich nämlich auch gerade). Wie lange wurde das Kühlwasser nicht mehr gewechselt? Ist es schon rostig und sieht auch rostfarben aus? Dann wird der Wärmetauscher nicht mehr richtig warm! Die Wärme ging bei mir mit zunehmendem Rost im Kühlwasser immer weiter zurück, jetzt bleibts kalt, aber das kann man ja spülen lassen (ggf mit Entroster-Flüssigkeit, da gibts so ein Spezialmittel).

gruß kafka

9. Pommi

Pommi Guest

Seine Antworten wurden gelöscht, ausgeblendet oder so. Die waren nicht ohne.

Thema:

Weiß nicht mehr weiter :(

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht mehr weiter :( - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  3. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...