Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Weiß nicht mehr weiter :(

Diskutiere Weiß nicht mehr weiter :( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, fahre ein fifo 1.1 50PS Bj. 95 Mein Fiesta heizt nicht so wie er soll, habe schon den Wärmetauscher und das Thermostat gewechselt und...

  1. #1 Killer135, 20.01.2016
    Killer135

    Killer135 Guest

    Hallo,

    fahre ein fifo 1.1 50PS Bj. 95
    Mein Fiesta heizt nicht so wie er soll, habe schon den Wärmetauscher und das Thermostat gewechselt und immernoch ist es lauwarm :(
    Könnt ihr mir weiterhelfen??

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 20.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    was für nen termostat ist den reingekommen ?
    eins für 3,50€ inc.versand ?
     
  4. #3 Maxfly, 20.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2016
    Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Haha lachte der Pferd und schubste die Oma vom Fahrrad :rofl:
    Nun könnte es was dauern bis es bei dir wieder was Heiß wird.....
     
  5. #4 Trinity, 21.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Naja ,wenn man so fragen beantwortet ,
    braucht man sich nicht wundern wenn man sich den ***** abfriert .
    ps: du hast da was an der Nase ,sieht aus wie nen eiszapfen ;) olo.
     
  6. #5 westerwaelder, 21.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Mit drei Beiträgen hast du es geschafft......So wirst du nie eine Antwort bekommen wenn du Leute mit hohem Fach-und Sachwissen so angehst !

    Arndt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kafka

    kafka Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj93 1.3i
    Wieso ist denn Killer gesperrt?
    Ne Idee zum Thema Heizung (habe ich nämlich auch gerade). Wie lange wurde das Kühlwasser nicht mehr gewechselt? Ist es schon rostig und sieht auch rostfarben aus? Dann wird der Wärmetauscher nicht mehr richtig warm! Die Wärme ging bei mir mit zunehmendem Rost im Kühlwasser immer weiter zurück, jetzt bleibts kalt, aber das kann man ja spülen lassen (ggf mit Entroster-Flüssigkeit, da gibts so ein Spezialmittel).

    gruß kafka
     
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Seine Antworten wurden gelöscht, ausgeblendet oder so. Die waren nicht ohne.
     
Thema:

Weiß nicht mehr weiter :(

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht mehr weiter :( - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...