Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Weiße Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von diesel.ff, 12.11.2013.

  1. #1 diesel.ff, 12.11.2013
    diesel.ff

    diesel.ff Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Trend Baujahr 2013 1.2
    Moin moin zusammen,

    ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines neuen FoFi Facelift BJ 2013.

    Wollt nun wie ich im Internet gesehen habe weiße Felgen wie auf dem Bild zusehen ist gern rauf haben.

    Nun die Frage, wo bekommt man solche Felgen her?

    Meine Reifengröße ist 175/65 R14 82 T


    Kevin_Fiesta_4.jpg

    & würden sich solche Felgen bei der Grüße lohnen und gut aussehen?

    Ich kenn mich gar nicht gut im Thema Felgen Größe, etc aus.

    Würde gern wissen, was ihr davon haltet.

    :top:

    Lg Norman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das sind die Sportfelgen und zwar in 17".
    Gibts beim FFH oder auch öfter mal bei ebay etc.

    Bei einem 1,25er würde ich es mir allerdings überlegen ob ich wirklich 17" fahren will.
    Der eh schon untermotorisierte Fiesta wird dadurch nochmal um einiges träger.
     
  4. #3 Meikel_K, 12.11.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Original-Aluräder vom Vor-Facelift-Modell können nicht auf dem Facleift-Modell gefahren werden (andere Bolzenloch-Geometrie / Radmutternsitz / Stehbolzenlänge / Radmuttern = jede Menge Sprengstoff).

    Die Original 17"-Räder hätten außerdem einen Lenkeinschlag-Begrenzer erfordert (Wendekreis wird größer) und würden einen 1.25er Saugmotor aufgrund der verlängerten Endübersetzung mit den größeren Reifen 205/40R1 spürbar lähmen.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Echt? Das wußte ich nicht.
     
  6. #5 Meikel_K, 13.11.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Alle neuen Programme bekommen nach und nach nur noch die globalen Räder:
    - C-Max Mk2 / Focus Mk3
    - B-Max
    - Fiesta Mk7.5
    - Tourneo Connect neu / Transit Connect neu
     
  7. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
    Im Zubehörhandel oder auch Reifenhandel gibt es sinnvolle Varianten in 16", natürlich auch in weiß und nicht überdimensionierten Reifengrößen. Alternativ empfehle ich die Lackierung ggfls. vorhandener Alus. Das kann man(n) auch selber machen, schafft man sich doch dadurch Unikate :top:
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiße Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Weiße Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  3. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  4. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...
  5. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...