weiße birnen für nen focus st bj 09

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Alien21, 06.12.2009.

1. #1 Alien21, 06.12.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi leutz

habe nen focus st bj 09 mit xenon jetzt habe ich mir gestern so tagfahrlichter einbauen lassen:

http://www.blade-led-design.de/resources/_wsb_684x532_LEDEinbau-Focus-RS-TOBI.jpg

jetzt möchte ich die standlichter auch in weiß und der monteur meinte auch das mein fernlicht so blöd gelblich ist. jetzt wollt ich das beides noch in schönen hellen weiß haben das das alles zusammen passt mit dem xenon und den leds.

dazu noch die hintere kennzeichen beleuchtung auch in hellen weiß...

könnt ihr mir da birnen empfehlen hab da leider überhaupt keine ahnung von wegen fassung und so

und ein kolleg hat irgendwie ultra helle phillips h7?? oder so im sharan die hat er von ebay und er meinte die sind in deuschland nicht erlaubt

gibt es überhaupt richtig helle weiße die ich auch später durch den tüv kriege?

danke schonmal im vorraus

mfg
    alien21

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Fernlicht ist H1, da gibt es zugelassene weiße Lampen

Zugelassene Standlichtlampen (W5W) in weiß gibt es nicht, zumindest habe ich bis jetzt keine gefunden, ich bin auch schon etwas länger auf der Suche für meinen ST.

H7 (Abblendlicht) sind für normale Scheinwerfer, du hast einen Xenon-Brenner anstat der H7-Lampe verbaut.

In den Kennzeichenleuchten sind Soffitte-Lampen verbaut, da gibt es normalerweise auch keine zugelassenen Lampen in weiß, höchstens welche mit LED bestückt, die haben alle keine Zulassung.

4. #3 Alien21, 07.12.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
  5. @ndré

@ndré Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Die Philips Blue Vision W5W haben zwar blaues Glas, leuchten aber grell weiss.

MfG

6. #5 FocusZetec, 08.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Echt? Und die H7 BlueVison Lampen?

7. @ndré

@ndré Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Keine Ahnung. Fern- und Abblendlicht hab ich die Nightbreaker, da wollte ich am Standlicht kein gelbliches Glühobst und bin mit den Nightvision voll zufrieden.

MfG

8. #7 Alien21, 08.12.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hab mir heute die philips crystal vision gekauft fürs fernlicht und für die nebler waren jeweils w5w glassockel birnen dabei 2 habe ich für standlichter genommen und 2 für die nummernschild beleuchtung sieht alles sau geil aus und ist echt nicht so übertrieben auffällig echt dezent aber ein sehr geiles licht

zwar nicht legal aber bin mir fast zu 100% sicher mit den lampen würd man nicht angehalten.

jetzt meine frage habe die auch für die nebler gekauft habe aber null plan wie ich da ran komme war schon eingefummel für mich leihe die anderen zuwechseln aber ging....

bitte um hilfe

danke schonmal im vorraus

mfg
    alien21

9. #8 Martin II., 09.12.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich bezweifle, dass die Nebler Glassockellampen W5W haben.:nene2:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alien21, 09.12.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hat auch niemand gesagt..

habe gesagt das ich mir die birnen gekauft habe fürs fernlicht (h1) und für die nebler (h11) es waren jeweils 2 w5w glassockel birnen dabei....

jetzt zueück zur frage wie ich die am schnellsten wechsle (nebler)

mfg
    alien21

12. #10 FocusZetec, 09.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Schnellsten geht es wenn der Unterschutz weg ist ... wann mußt du den nächsten Ölwechsel machen?

Thema:

weiße birnen für nen focus st bj 09

Die Seite wird geladen...

weiße birnen für nen focus st bj 09 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....