weiße birnen für nen focus st bj 09

Diskutiere weiße birnen für nen focus st bj 09 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz habe nen focus st bj 09 mit xenon jetzt habe ich mir gestern so tagfahrlichter einbauen lassen:...

  1. #1 Alien21, 06.12.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi leutz

    habe nen focus st bj 09 mit xenon jetzt habe ich mir gestern so tagfahrlichter einbauen lassen:

    http://www.blade-led-design.de/resources/_wsb_684x532_LEDEinbau-Focus-RS-TOBI.jpg

    jetzt möchte ich die standlichter auch in weiß und der monteur meinte auch das mein fernlicht so blöd gelblich ist. jetzt wollt ich das beides noch in schönen hellen weiß haben das das alles zusammen passt mit dem xenon und den leds.

    dazu noch die hintere kennzeichen beleuchtung auch in hellen weiß...

    könnt ihr mir da birnen empfehlen hab da leider überhaupt keine ahnung von wegen fassung und so

    und ein kolleg hat irgendwie ultra helle phillips h7?? oder so im sharan die hat er von ebay und er meinte die sind in deuschland nicht erlaubt

    gibt es überhaupt richtig helle weiße die ich auch später durch den tüv kriege?

    danke schonmal im vorraus

    mfg
    alien21
     
  2. #2 FocusZetec, 07.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Fernlicht ist H1, da gibt es zugelassene weiße Lampen

    Zugelassene Standlichtlampen (W5W) in weiß gibt es nicht, zumindest habe ich bis jetzt keine gefunden, ich bin auch schon etwas länger auf der Suche für meinen ST.


    H7 (Abblendlicht) sind für normale Scheinwerfer, du hast einen Xenon-Brenner anstat der H7-Lampe verbaut.

    In den Kennzeichenleuchten sind Soffitte-Lampen verbaut, da gibt es normalerweise auch keine zugelassenen Lampen in weiß, höchstens welche mit LED bestückt, die haben alle keine Zulassung.
     
  3. #3 Alien21, 07.12.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
  4. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Die Philips Blue Vision W5W haben zwar blaues Glas, leuchten aber grell weiss.

    MfG
     
  5. #5 FocusZetec, 08.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Echt? Und die H7 BlueVison Lampen?
     
  6. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Keine Ahnung. Fern- und Abblendlicht hab ich die Nightbreaker, da wollte ich am Standlicht kein gelbliches Glühobst und bin mit den Nightvision voll zufrieden.

    MfG
     
  7. #7 Alien21, 08.12.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hab mir heute die philips crystal vision gekauft fürs fernlicht und für die nebler waren jeweils w5w glassockel birnen dabei 2 habe ich für standlichter genommen und 2 für die nummernschild beleuchtung sieht alles sau geil aus und ist echt nicht so übertrieben auffällig echt dezent aber ein sehr geiles licht

    zwar nicht legal aber bin mir fast zu 100% sicher mit den lampen würd man nicht angehalten.

    jetzt meine frage habe die auch für die nebler gekauft habe aber null plan wie ich da ran komme war schon eingefummel für mich leihe die anderen zuwechseln aber ging....

    bitte um hilfe

    danke schonmal im vorraus

    mfg
    alien21
     
  8. #8 Martin II., 09.12.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich bezweifle, dass die Nebler Glassockellampen W5W haben.:nene2:
     
  9. #9 Alien21, 09.12.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hat auch niemand gesagt..

    habe gesagt das ich mir die birnen gekauft habe fürs fernlicht (h1) und für die nebler (h11) es waren jeweils 2 w5w glassockel birnen dabei....

    jetzt zueück zur frage wie ich die am schnellsten wechsle (nebler)

    mfg
    alien21
     
  10. #10 FocusZetec, 09.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Schnellsten geht es wenn der Unterschutz weg ist ... wann mußt du den nächsten Ölwechsel machen?
     
  11. #11 Alien21, 09.12.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    auto is neu also dauert noch bissel :-))
     
Thema:

weiße birnen für nen focus st bj 09

Die Seite wird geladen...

weiße birnen für nen focus st bj 09 - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...