Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE weisse Blincker

Diskutiere weisse Blincker im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hat jemand eine Ahnung ob man weiße Blinker für den MK I bekommen kann. Und wenn dann wo? Info wäre schön....noch schöner jemand hätte sowas. ;-)...

1. #1 Indianerjones, 04.11.2013
    Indianerjones

Indianerjones Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    Hat jemand eine Ahnung ob man weiße Blinker für den MK I bekommen kann. Und wenn dann wo?
    Info wäre schön....noch schöner jemand hätte sowas. ;-)

Grüße,
    :)

2. Pommi

Pommi Guest

Ja, ich habe welche.

Witz beiseite. Ich weiss, es gibt welche für den MK1 vor Facelift. Beim MK1 Facelift (wie ich ihn habe) waren sie Standard. Schau mal hier, neu und noch ganz günstig:

http://www.motomobil.com/blinker-komplett-links-weiss,2669,61242412-1.html

Jetzt weiß ichauch wieder, woher ich es weiß. Ich hatte Blinker für meinen bestellt und bekam die vom vFl, weil ich in der Spalte verrutscht war.

3. #3 V6-24vChristian, 04.11.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    ich denk mal vorfacelift, wegen 10/91 ;D

4. Pommi

Pommi Guest

Guck mal meinen Link. Sind vFl.

5. #5 Indianerjones, 15.11.2013
    Indianerjones

Indianerjones Neuling

Fahrzeug:
    danke für die Tipps.
    Ich hatte gehört dass die weissen Blinker des MKI FL nicht in den MKI vor FL passen würden. Hmm... habe nun zwei gebrauchte bekommen und werde die jetzt mal probieren. Warum die aus dem FL nicht in den VFL passen sollten..... ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar.

6. Pommi

Pommi Guest

7. #7 Indianerjones, 19.11.2013
    Indianerjones

Indianerjones Neuling

Fahrzeug:
    verdammt..verdammt...verdammt..... ;-) naja...zumindest gibt es schon mal weisse für den vor FL. Dann werde ich Motomobile mal wieder reich machen. Grüße Euch hier!

8. #8 oliverne, 05.01.2014
    oliverne

oliverne Neuling

Hi,

in meinem 91er den ich schlachte sind weisse mit E Zeichen drin.

Kannst Du für 10 € plus Porto haben.

Gruß
    Olli

Thema:

weisse Blincker

Die Seite wird geladen...

weisse Blincker - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Weiss jemand wie das Lichtsignal technisch funktioniert?

Weiss jemand wie das Lichtsignal technisch funktioniert?: Hallo! Ich versuche zu verstehen wie das Lichtsignal (Pin 14 am Quadlock des Radios) für das Radio im Focus MK2 FL funktioniert. Ich weiss das...
  2. Motorhaubenschloss defekt, wer kann helfen, möchte es wechseln und weiss nicht wie

Motorhaubenschloss defekt, wer kann helfen, möchte es wechseln und weiss nicht wie: Hallo ihr Schrauber und Kenner der Sphäre, ich bin am verzweifeln, mein Motorhaubenschloss von Tourneo Custom Titanium Baujahr 2013 ist defekt und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schalterbeleuchtung von Orange und Weiß ändern

Schalterbeleuchtung von Orange und Weiß ändern: Guten Abend zusammen! Ich würde gerne in meinem Focus Mk2 FL die Schalterbeleuchtung ändern, sprich die vom Heizungsbedienteil, Fensterheber,...
  4. Mk4 ST-Line / Weiß oder Magnetic Grau

Mk4 ST-Line / Weiß oder Magnetic Grau: Hallo, wir wollen nach 3Jahren nun vom Mk3 ST-Line auf einen MK4 ST-Line mit 1,5l-150PS Automat wechseln. Bei der Farbe sind wir noch nicht...
  5. Ford Focus 1.6 TDCI weisser Rauch aus ESD

Ford Focus 1.6 TDCI weisser Rauch aus ESD: Hallo liebe Forengemeinde, mein Ford Focus 1.6 TDCI 265.000km runter bereitet mir derzeit Kopfzerbrechen. Es kommt im kalten wie auch im warmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden