1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete weisse Bremsleuchte & Motorabdeckung

Diskutiere weisse Bremsleuchte & Motorabdeckung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen ! Ich habe noch eine gebrauchte, sehr sehr seltene MK1 Turnier 3.Bremsleuchte in weiss zu verkaufen. Sie ist in einen sehr guten...

1. #1 Raketenpaule, 14.10.2012
    Raketenpaule

Raketenpaule Benutzer

Hallo zusammen !

Ich habe noch eine gebrauchte, sehr sehr seltene MK1 Turnier 3.Bremsleuchte in weiss zu verkaufen.
    Sie ist in einen sehr guten Zustand und geht für 85EUR + Versand an den neuen Eigentümer.
    Die Leuchte wird incl. roter LED Leuchtmittel verkauft.

Und noch eine ebenfalls sehr seltene STEEDA Kerzenabdeckung. Das hochwetig verarbeitete Teil geht für 45EUR + Versand an jemanden neues (incl. Befestigungsmaterial!!)
    Sie ist zwar gebraucht, aber in einem top Zustand !!! :top1:

Bei Interesse an den Teilen bitte einfach eine PN an mich!!!

2. #2 Raketenpaule, 10.11.2012
    Raketenpaule

Raketenpaule Benutzer

Die Bremsleuchte ist verkauft !!!

Aber die STEEDA Abdeckung sucht noch einen schicken Motorraum :boesegrinsen:
    Keiner Interesse.....?????

Thema:

weisse Bremsleuchte & Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

weisse Bremsleuchte & Motorabdeckung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung ja oder nein

Motorabdeckung ja oder nein: Hallo zusammen. Meine Mutter war letztens in der Werkstatt weil was an ihrem Fiesta am Motor gemacht werden musste. Da ich keinen Fiesta fahre,...
  2. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keiner weiss was

Keiner weiss was: Hallo zusammen Also folgendes ist passiert, Tacho ging auf null und km Anzeige reagierte nicht mehr bzw nur strich zu sehen und Tankanzeige ging...
  5. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...