Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Weisse Flecken an der Türverkleidung

Diskutiere Weisse Flecken an der Türverkleidung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie ich das weg bekomm. Und zwar hab ich so weisse flecken an der...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 21.07.2011
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hallo zusammen,

    ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie ich das weg bekomm. Und zwar hab ich so weisse flecken an der Türverkleidung, hab jetzt schon mit cockpit spray versucht aber nützt nix, die flecken kommen wieder keine ahnung woher die kommen aber nur an der fahrerseite?! Echt komisch!

    Gruss Cindy
     
  2. #2 Ford-Coyote, 21.07.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wer weiß was du da im auto unternommen hast:rotwerden:

    hehe scherz;)

    es gibt spetiellen polsterschaum,bekommste überall;)

    damit mal versuchen:top1:
     
  3. #3 Focus1.8Ghia, 22.07.2011
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja ok aber ist net wirklich an dem polster an der türe sondern gleich unter der scheibe an dem kunststoff oder was des ist ?!
     
  4. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    an der stelle habe ich auch nen fleck, habe ihn noch nicht wegbekommen und mich damit abgefunden :mies:
     
  5. #5 volvo-for-life, 22.07.2011
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Das sind Verformungsstellen im Plaste. Also entweder hat einer mal die Verkleidung unsanft entfernt und sie hat noch irgendwo gehangen oder (wahrscheinlicher) es ist ein stumpfer Gegenstand mit viel Kraft oder Geschwindigkeit dagegen gedrückt worden. Einfärben wäre ne Variante. Colorwizard z.B. macht sowas auch als Smartrepair.
     
  6. #6 jörg990, 23.07.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich tippe auf Hautfett / Reste von Sonnencreme etc. wenn man mit dem unbekleideten Unterarm die Türe aufdrückt.

    Hatt ich auch, ging nur mit Isopropanol (reiner Alkohol) aus der Apotheke weg.

    Kunststoffplegemittel bekommen das Zeug nicht weg. Wahrscheinlich haben Profis einen speziellen einiger dafür.


    Grüße

    Jörg
     
  7. #7 Fiesta_tirol, 23.07.2011
    Fiesta_tirol

    Fiesta_tirol Guest

    Ich hab das auch aber nur an der Beifahrer Seite wo meine Freundin immer sitzt. Ich glaub das sind Reste vom make- up oder sowas. Ich hab meine Freundin schon darauf hingewiesen... Aber kann ja nicht verlangen dass sie immer ihre Hände desinfiziert bevor sie einsteigt. Lol....:lol:

    Auf den ledersitzen bekomm ich es auch nicht mehr raus.
     
  8. #8 Focus1.8Ghia, 23.07.2011
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    danke für eure antworten. dann werde ich mal das beste versuchen :-)
     
Thema:

Weisse Flecken an der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Weisse Flecken an der Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  3. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nasser Fleck unter meinen FF FF

    Nasser Fleck unter meinen FF FF: Hatte heute aus Platzgründen meinen FF auf den Weg im Garten geparkt. Zwischenzeitlich hatte es leicht genieselt. Als ich das Auto wieder...