Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Weisse Flecken an der Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus1.8Ghia, 21.07.2011.

1. #1 Focus1.8Ghia, 21.07.2011
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie ich das weg bekomm. Und zwar hab ich so weisse flecken an der Türverkleidung, hab jetzt schon mit cockpit spray versucht aber nützt nix, die flecken kommen wieder keine ahnung woher die kommen aber nur an der fahrerseite?! Echt komisch!

Gruss Cindy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 21.07.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wer weiß was du da im auto unternommen hast:rotwerden:

hehe scherz;)

es gibt spetiellen polsterschaum,bekommste überall;)

damit mal versuchen:top1:

4. #3 Focus1.8Ghia, 22.07.2011
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    ja ok aber ist net wirklich an dem polster an der türe sondern gleich unter der scheibe an dem kunststoff oder was des ist ?!

5. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    an der stelle habe ich auch nen fleck, habe ihn noch nicht wegbekommen und mich damit abgefunden :mies:

6. #5 volvo-for-life, 22.07.2011
    volvo-for-life

volvo-for-life Volvo-Fahrer

Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Das sind Verformungsstellen im Plaste. Also entweder hat einer mal die Verkleidung unsanft entfernt und sie hat noch irgendwo gehangen oder (wahrscheinlicher) es ist ein stumpfer Gegenstand mit viel Kraft oder Geschwindigkeit dagegen gedrückt worden. Einfärben wäre ne Variante. Colorwizard z.B. macht sowas auch als Smartrepair.

7. #6 jörg990, 23.07.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich tippe auf Hautfett / Reste von Sonnencreme etc. wenn man mit dem unbekleideten Unterarm die Türe aufdrückt.

Hatt ich auch, ging nur mit Isopropanol (reiner Alkohol) aus der Apotheke weg.

Kunststoffplegemittel bekommen das Zeug nicht weg. Wahrscheinlich haben Profis einen speziellen einiger dafür.

Grüße

Jörg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fiesta_tirol, 23.07.2011
    Fiesta_tirol

Fiesta_tirol Guest

Ich hab das auch aber nur an der Beifahrer Seite wo meine Freundin immer sitzt. Ich glaub das sind Reste vom make- up oder sowas. Ich hab meine Freundin schon darauf hingewiesen... Aber kann ja nicht verlangen dass sie immer ihre Hände desinfiziert bevor sie einsteigt. Lol....:lol:

Auf den ledersitzen bekomm ich es auch nicht mehr raus.

10. #8 Focus1.8Ghia, 23.07.2011
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    danke für eure antworten. dann werde ich mal das beste versuchen :-)

Thema:

Weisse Flecken an der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Weisse Flecken an der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen für weißen Focus in 18"

Felgen für weißen Focus in 18": Hi, ich bin auf der Suche nach Felgen für mein Auto auf 4 Stück gestossen, die sich im Bereich 135€ bis 145€ incl. Versand /Felge ansiedeln. Es...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter

Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter: Mahlzeit! Also ich hab bei meinem 2.3 16v dieses allseits bekannte Ruckeln bzw Zündaussetzer. Es ist jedoch schon alles gewechselt was man...