Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Weiße Heckleuchten: Welcher Hersteller?

Diskutiere Weiße Heckleuchten: Welcher Hersteller? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Heckleuchten für meinen mk1 Schrägheck. Ich suche welche die weißes glas haben. Optisch irgendwie...

  1. #1 Ripperz, 13.07.2015
    Ripperz

    Ripperz Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach neuen Heckleuchten für meinen mk1 Schrägheck. Ich suche welche die weißes glas haben. Optisch irgendwie sowas
    http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-FORD-FOCUS-MK1-CHROM-NEU-/380182771150

    Mir geht es auch um etwas Qualität. Also das kein Wasser eintritt etc. Gibt es Hersteller die Ihr mir empfehlen könnt? Ich kenne nur Bosch und Hella. Aber die bieten keine weißen Rückleuchten an. Es soll also kein billiger China Müll sein. Die Lampen sollen natürlich E-Zulassung haben.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    der ebay anbieter ist auch sehr zuverlässig schon mehrfach dort bestellt
     
Thema:

Weiße Heckleuchten: Welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Weiße Heckleuchten: Welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleuchte kleben

    Heckleuchte kleben: Hallo Gemeinde, ich besitze einen Focus MK3 Turnier CL-Edition und wollte gerne die normalen Heckleuchten gegen die mit LEDs tauschen. Habe bei...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...
  4. Ich weiß nicht weiter

    Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...
  5. Heckleuchte Licht, Sockel

    Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...