Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Weiße Heckleuchten: Welcher Hersteller?

Diskutiere Weiße Heckleuchten: Welcher Hersteller? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Heckleuchten für meinen mk1 Schrägheck. Ich suche welche die weißes glas haben. Optisch irgendwie...

1. #1 Ripperz, 13.07.2015
    Ripperz

Ripperz Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach neuen Heckleuchten für meinen mk1 Schrägheck. Ich suche welche die weißes glas haben. Optisch irgendwie sowas
    http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-FORD-FOCUS-MK1-CHROM-NEU-/380182771150

Mir geht es auch um etwas Qualität. Also das kein Wasser eintritt etc. Gibt es Hersteller die Ihr mir empfehlen könnt? Ich kenne nur Bosch und Hella. Aber die bieten keine weißen Rückleuchten an. Es soll also kein billiger China Müll sein. Die Lampen sollen natürlich E-Zulassung haben.

Danke

2. #2 FocusZetec, 13.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    der ebay anbieter ist auch sehr zuverlässig schon mehrfach dort bestellt

Thema:

Weiße Heckleuchten: Welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Weiße Heckleuchten: Welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keiner weiss was

Keiner weiss was: Hallo zusammen Also folgendes ist passiert, Tacho ging auf null und km Anzeige reagierte nicht mehr bzw nur strich zu sehen und Tankanzeige ging...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.