Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Weiße Instrumente

Diskutiere Weiße Instrumente im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich möchte gerne bei meinem ST das alles was jetzt Grün leuchtet , weiß leuchtet. also das kombi-instr. in der mitte das kleine...

1. #1 Dark_Rider, 09.11.2011
    Dark_Rider

Dark_Rider Private Dancer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    Hallo,

ich möchte gerne bei meinem ST das alles was jetzt Grün leuchtet , weiß leuchtet.

also das kombi-instr. in der mitte das kleine fenster(bordcomp.)

und alles in der mittelconsole.

kann das jemand machen?

ich selber hab mit so kram nix zu tun :-(

lg

2. #2 Glissie, 09.11.2011
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

machen könnte ich das schon aber die anfahrt wäre etwas weit... :konfus:
    Wäre in Bayern/Schweinfurt

Thema:

Weiße Instrumente

Die Seite wird geladen...

Weiße Instrumente - Ähnliche Themen

1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keiner weiss was

Keiner weiss was: Hallo zusammen Also folgendes ist passiert, Tacho ging auf null und km Anzeige reagierte nicht mehr bzw nur strich zu sehen und Tankanzeige ging...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  4. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...