1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche weiße instrumenten beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von tomtom1982, 22.04.2012.

1. #1 tomtom1982, 22.04.2012
    tomtom1982

tomtom1982 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi,1997,18l 115ps
    hyy leute ich möchte in meinen 98er mondeo gerne die instrumenten in weiß umbauen!bei den heizungsknöpfen habe ich das schon getan.leuchtet aber trotzdem grün weil diese ****** grüne folie dahinter ist.weis jemand wie ich die wegbekomme genau wie beim tacho????bekomme ch irgentwo die tachobeleuchtung in weis???weil der mondeo ja die großen fassungen hat!!!
    danke für eure hilfe
    mfg thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 22.04.2012
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hätte noch ein paar umbauten da.
    Einen Lichtschalter mit LWR in weiss und der Punkt für aus ist in rot.
    Das geniale ist das man keine Kabel ändern oder löten muß sondern einfach die Original Birne verwendet.
    Einen Klimaregler für manuelle Klima habe ich auch noch da in weiss.
    Kann aber auch jede andere Farbe machen.
    Gruß
    Rainer

Thema:

weiße instrumenten beleuchtung

Die Seite wird geladen...

weiße instrumenten beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  4. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...