Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP weiße instrumentenbeleuchtung

Diskutiere weiße instrumentenbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hyy leute ich möchte in meinen 98er mondeo gerne die instrumenten in weiß umbauen!bei den heizungsknöpfen habe ich das schon getan.leuchtet aber...

1. #1 tomtom1982, 22.04.2012
    tomtom1982

tomtom1982 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi,1997,18l 115ps
    hyy leute ich möchte in meinen 98er mondeo gerne die instrumenten in weiß umbauen!bei den heizungsknöpfen habe ich das schon getan.leuchtet aber trotzdem grün weil diese ****** grüne folie dahinter ist.weis jemand wie ich die wegbekomme genau wie beim tacho????bekomme ch irgentwo die tachobeleuchtung in weis???weil der mondeo ja die großen fassungen hat!!!
    danke für eure hilfe
    mfg thomas

2. #2 focuswrc, 22.04.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    problem sind die ganzen knöpfe und ziffernblätter an sich. also diese bestehen selbst aus grönem plastik. bei den knöpfen bin ich mir net ganz sicher, aber bei der tachofolie.

3. #3 tomtom1982, 22.04.2012
    tomtom1982

tomtom1982 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi,1997,18l 115ps
    bekmme ich den winigstens die zeiger weiß zum leuchten ???danke mfg thomas

Thema:

weiße instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

weiße instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keiner weiss was

Keiner weiss was: Hallo zusammen Also folgendes ist passiert, Tacho ging auf null und km Anzeige reagierte nicht mehr bzw nur strich zu sehen und Tankanzeige ging...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...