weiße Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere weiße Kennzeichenbeleuchtung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Leude Nachdem ich mir meine Scheinwerfer mit den "Blue Vision" von Philips ausgestattet habe, möchte ich auch in meiner...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Leude
    Nachdem ich mir meine Scheinwerfer mit den "Blue Vision" von Philips ausgestattet habe, möchte ich auch in meiner Kennzeichenbeleuchtung "weißes" Licht. Ich brauche den Typ C5W. Hat da jemand ´ne Empfehlung?
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Ihr lieben Leute! Kann mir keiner weiter helfen?:weinen:
     
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Nein. Ich meine schon C5W. Das sind solche hier. Das kann doch nicht sein, daß es die nicht in "weiß" gibt. :rasend:
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Die sehen cool aus. :top1:und diese LED´s kann ich so gegen die 12V 5W "Lämpchen" einfach austauschen? Sind die erlaubt? Sind die nicht zu hell? Naja, wenn nicht...... auch egal :). Vielen Dank für die Info:top1:
     
  7. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Es gibt 2 Versionen

    die mit 2 und 4 LED´s sind glaub so 30-35 mm lang

    Und die mit 6 LED´s sind um die 40-45 mm lang..

    Jehnachdem welche du brauchst, aber die mit 6 LED´s würde ich nicht nehmen für die Kennzeichenbeleuchtung, selbst die mit 4 halte ich für übertrieben.

    Hab die mit 4 in der vorderen Innenraumbeleuchtung, und die ist extrem Hell.


    Hinten hab ich die mit 6, und Hell ist garkein Ausdruck mehr dafür
     
  8. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    37 mm steht bei den LED`s bei. Muß ich mal messen. Würde dann aber wohl die mit den 2 nehmen. Meinste das reicht? Soll ja nicht heller, sondern nur "weißer" werden.
    Ham Sie Dich mit Deinen 6 LED`s noch nicht angehalten`? :)
    Ach ne. mit dem ST biste ja schneller als die Rennleitung :lol:
    Und nochmal Danke
     
Thema:

weiße Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

weiße Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

    Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem Kennzeichenbeleuchtung

    Problem Kennzeichenbeleuchtung: Servus an alle, habe mit meinem MK3 ST (Bj 16) ein kleines Problem. Wurde jetzt bereits 2 mal von unseren Freunden in Grün angehalten weil meine...
  3. Mein Focus ist im Notlauf und ich weiß nicht warum

    Mein Focus ist im Notlauf und ich weiß nicht warum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ich bekomme hier ein guten Rat. (Bitte steinigt mich nicht wenn ich in einer falschen Kategorie...
  4. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...