Weiße Rückleuchten?

Diskutiere Weiße Rückleuchten? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir einer sagen wo ich weiße Rückleuchten für den Scorpio bekomme? Habe schon gestöbert aber nix gefunden, oder werde ich sowas...

  1. Zappel

    Zappel Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 2.0 16V
    Hallo,

    kann mir einer sagen wo ich weiße Rückleuchten für den Scorpio bekomme?
    Habe schon gestöbert aber nix gefunden, oder werde ich sowas generell nicht finden?
    Ich mein ist ja mal was anderes, aber finde nicht wirklich was, außer weiße Seitenblinker.


    Zappel :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Totti469, 16.05.2009
    Totti469

    Totti469 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 97
    Halo Zappel.
    Also finden wirst Du so gut wie nichts für deinen Dicken.Das einzige sind schwarze oder weiße Seitenblinker und Alu`s,mehr nicht.Fahre jede Woche noch England (Fernfahrer)habe aber selber nichts gefunden.Wirst wohl oder übel mit einer Orginal Familienkutsche fahren müssen.
    Gruß Totti469
     
  4. Zappel

    Zappel Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 2.0 16V
    Hallo Totti,

    nun das habe ich auch schon mitbekommen, schon vor Jahren, das es nicht wirklich was gibt, außer halt Tieferlegung, Alus, Klarglasseitenblinker...naja, langt ja auch zu.... :freuen2:

    Habe mal im Netz gestöbert und feststellen müssen, das die Engländer viel viel selber machen, auch Anleitungen gefunden etc., aber der deutsche TÜV.

    Trotz alldem beneide ich Dich für den Fernverkehr, bin momentan im NV tätig, nach zwei Firmeninsolvenzen, nicht das gelbe vom Ei, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten denke ich.
    Großraum Berlin ist da doch eher Dunkeldeutschland, auch was die Bezahlung an geht.


    Zappel :cooool:
     
Thema:

Weiße Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

Weiße Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...