Weiße Rückleuchten?

Diskutiere Weiße Rückleuchten? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir einer sagen wo ich weiße Rückleuchten für den Scorpio bekomme? Habe schon gestöbert aber nix gefunden, oder werde ich sowas...

1. Zappel

Zappel Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 2.0 16V
    Hallo,

kann mir einer sagen wo ich weiße Rückleuchten für den Scorpio bekomme?
    Habe schon gestöbert aber nix gefunden, oder werde ich sowas generell nicht finden?
    Ich mein ist ja mal was anderes, aber finde nicht wirklich was, außer weiße Seitenblinker.

Zappel :cooool:

2. #2 Totti469, 16.05.2009
    Totti469

Totti469 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 97
    Halo Zappel.
    Also finden wirst Du so gut wie nichts für deinen Dicken.Das einzige sind schwarze oder weiße Seitenblinker und Alu`s,mehr nicht.Fahre jede Woche noch England (Fernfahrer)habe aber selber nichts gefunden.Wirst wohl oder übel mit einer Orginal Familienkutsche fahren müssen.
    Gruß Totti469

3. Zappel

Zappel Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 2.0 16V
    Hallo Totti,

nun das habe ich auch schon mitbekommen, schon vor Jahren, das es nicht wirklich was gibt, außer halt Tieferlegung, Alus, Klarglasseitenblinker...naja, langt ja auch zu.... :freuen2:

Habe mal im Netz gestöbert und feststellen müssen, das die Engländer viel viel selber machen, auch Anleitungen gefunden etc., aber der deutsche TÜV.

Trotz alldem beneide ich Dich für den Fernverkehr, bin momentan im NV tätig, nach zwei Firmeninsolvenzen, nicht das gelbe vom Ei, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten denke ich.
    Großraum Berlin ist da doch eher Dunkeldeutschland, auch was die Bezahlung an geht.

Zappel :cooool:

Thema:

Weiße Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

Weiße Rückleuchten? - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keiner weiss was

Keiner weiss was: Hallo zusammen Also folgendes ist passiert, Tacho ging auf null und km Anzeige reagierte nicht mehr bzw nur strich zu sehen und Tankanzeige ging...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...