Weiße Rücklichtgläser für Ford Mondeo

Diskutiere Weiße Rücklichtgläser für Ford Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; wo gibts weiße oder klare rücklichtgläser für einen mondeo bj. 95? kann mir jemand sagen was dieser schnickschnack kosten würde?` mfg

1. #1 Mondeo1.8, 16.04.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

wo gibts weiße oder klare rücklichtgläser für einen mondeo bj. 95? kann mir jemand sagen was dieser schnickschnack kosten würde?`
    mfg

2. #2 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich glaube nicht, dass es sowas für den Mondeo gibt. Hab sowas zumindest noch nirgendwo gesehen.

3. #3 Mondeo Tunier, 11.05.2004
    Mondeo Tunier

Mondeo Tunier Guest

Gibt es nicht,bin selbst ewig rumgerannt.Schade eigendlich!

4. #4 Anonymous, 28.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

woher genau aus sachsen kommst du @ mondeo turnier .......... ich komme aus leipzig

5. #5 Mondeo Tunier, 06.06.2004
    Mondeo Tunier

Mondeo Tunier Guest

Komme aus Dresden

Thema:

Weiße Rücklichtgläser für Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Weiße Rücklichtgläser für Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2, Querlenker wechseln

Mondeo MK2, Querlenker wechseln: Hallo Leute, morgen will ich die Querlenker wechseln. Wie lässt sich das bekannte Problem mit dem Bolzen (unter dem Getriebe) lösen? Rahmen und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Weiss jemand wie das Lichtsignal technisch funktioniert?

Weiss jemand wie das Lichtsignal technisch funktioniert?: Hallo! Ich versuche zu verstehen wie das Lichtsignal (Pin 14 am Quadlock des Radios) für das Radio im Focus MK2 FL funktioniert. Ich weiss das...
  3. Antriebswelle Ford Focus

Antriebswelle Ford Focus: Ford Focus C-Max Hallo Ford Freunde Ich habe einen Ford Focus C-max 1.8 Trend Baujahr 2003. Mir ist nun Aufgefallen das ich eine starke...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anleitung für Tausch Ventildeckeldichtung Ford Focus 2 2.0 TDCI BJ.2008

Anleitung für Tausch Ventildeckeldichtung Ford Focus 2 2.0 TDCI BJ.2008: Detaillierte Beschreibung mit allen Unterwasser- und Oberflächensteinen. Und so lass uns gehen! Wie sich herausstellte, dauert das Entfernen des...
  5. Ford Focus ST KFZ Versicherung

Ford Focus ST KFZ Versicherung: Hallo zusammen! Ich bin noch neu hier und hoffe dass man mier hier vielleicht helfen kann. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Focus ST...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden