Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Weiße Seitenblinker

Diskutiere Weiße Seitenblinker im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker....

  1. #1 Kombifan70, 04.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker.
    Die würde ich gerne durch chromfarbene ersetzen.
    Hat jemand einen Tipp wo ich die herbekomme, eine einschlägige Internetseite vielleicht wo es evtl. auch LED Rückleuchten gibt?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Der Kombifan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 04.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  4. #3 Kombifan70, 04.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Danke, aber ich hab doch vorhin nachgesehen.....mmhhh....egal.
    Hab sie bestellt.
    Brauche ich bloß noch passende LED Lämpchen dafür.
     
  5. #4 rabe2701, 04.04.2016
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
  6. #5 Kombifan70, 04.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Schon bestellt , jetzt brauche ich nur noch einen Tip wegen LED Rückleuchten für meinen Turnier......
     
  7. #6 Farmall, 04.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Lämpchenbezeichnung ist w5w findest du auch bei Ebay
    Die LEDs sind aber fast alle nicht erlaubt, das musst du dann selber entscheiden.
    Ich hab bei mir w5w in Chromoptik drin.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kombifan70, 04.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hab die Lampen in Chromoptik bestellt.
    Danke für den Tip
    Ich schau mich jetzt noch um wegen der Rückleuchten.
    Kann ich eigentlich auch die Serien-LED Rückleuchten vom FL - Modell verbauen? Von der Form her und vom Stecker sind die doch gleich oder?
     
  10. #8 rabe2701, 04.04.2016
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Nein, sind von der Form her anders.
     
Thema:

Weiße Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Weiße Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...
  4. Ich weiß nicht weiter

    Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand