Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Weiße Seitenblinker

Diskutiere Weiße Seitenblinker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wo bekomme ich für den Ford Focus Turnier, Bj. 02/2003, weiße Seitenblinker her? Suche natürlich qualitativ hochwertige, also am besten original ;)

1. #1 picotto, 19.09.2008
    picotto

picotto Benutzer

Wo bekomme ich für den Ford Focus Turnier, Bj. 02/2003, weiße Seitenblinker her?

Suche natürlich qualitativ hochwertige, also am besten original ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 19.09.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

bei Ford. Lass Dir die weißen vom RS verkaufen, kosten max. 20€.

Oder nimm LED-Seitenblinker von in.pro. Die hab ich auch und die sind auch hochwertig und zu 100% dicht. Habe 22,98 bei D&W gezahlt. Und sehen noch nobler aus wie die vom RS.

4. #3 fr!edol!n, 19.09.2008
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    wenn original, dann vom mondeo oder focus rs eben!
    habe selbst die vom rs und überlege aber auf led umzurüsten.. mal schauen

5. #4 focusdriver89, 20.09.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    für die weißen original ford-blinker:

Tl.-Nr. 11 48 79 4
    UVP: 19,25

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiße Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Weiße Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...
  5. Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...