Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx

Diskutiere Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Seit kurzem ist der Bildschirm meines Navis (Navigon 43xx) weiß. Morgens funktionierte es noch einwandfrei und Abends war dann der Bildschirm...

  1. #1 Ford-driver, 31.03.2012
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Seit kurzem ist der Bildschirm meines Navis (Navigon 43xx) weiß. Morgens funktionierte es noch einwandfrei und Abends war dann der Bildschirm weiß. Man konnte es an- und ausschalten immer weiß.
    Karten neu aufgespielt, nichts hat genützt.
    Nun meine Frage, ist das Navi im A....? oder kann man noch was ausprobieren?
    Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungen mit diesen Syntomen und kann mir ein paar Tips geben oder soll ich es gleich bererdigen.
    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. #2 vanguardboy, 31.03.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    mal richtig ein Hardware resett gemacht?
     
  3. #3 Ford-driver, 31.03.2012
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Was muß ich da tun¿
    Denn Resetknopf drücken¿ Das habe ich schon getan aber ob daß das ist was Du meinst?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal in die anleitung, da stehts genauer beschrieben. bei meinem navigon muss ich dafür den reset knopf relativ lange drücken.
     
Thema: Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga bildschirm weiss

    ,
  2. ford kuga bildschirm weiß

    ,
  3. navi display weiss ford

    ,
  4. gerätetreiber navigon 43xx,
  5. ford kuga Monitor weiss,
  6. ford audiosystem display weiß,
  7. ford focus 3 bildschirm weiss,
  8. ford navi nur noch weißer bjldschirm,
  9. ford kuga display weiss,
  10. Ford kuga 2 display weiß,
  11. ford focus weisses display
Die Seite wird geladen...

Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx - Ähnliche Themen

  1. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden