Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx

Diskutiere Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Seit kurzem ist der Bildschirm meines Navis (Navigon 43xx) weiß. Morgens funktionierte es noch einwandfrei und Abends war dann der Bildschirm...

1. #1 Ford-driver, 31.03.2012
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Seit kurzem ist der Bildschirm meines Navis (Navigon 43xx) weiß. Morgens funktionierte es noch einwandfrei und Abends war dann der Bildschirm weiß. Man konnte es an- und ausschalten immer weiß.
    Karten neu aufgespielt, nichts hat genützt.
    Nun meine Frage, ist das Navi im A....? oder kann man noch was ausprobieren?
    Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungen mit diesen Syntomen und kann mir ein paar Tips geben oder soll ich es gleich bererdigen.
    Danke schon mal für eure Antworten!

2. #2 vanguardboy, 31.03.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    mal richtig ein Hardware resett gemacht?

3. #3 Ford-driver, 31.03.2012
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Was muß ich da tun¿
    Denn Resetknopf drücken¿ Das habe ich schon getan aber ob daß das ist was Du meinst?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal in die anleitung, da stehts genauer beschrieben. bei meinem navigon muss ich dafür den reset knopf relativ lange drücken.

Thema: Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b max display bleibt weiss

,
  2. ford focus 2015 Navi nur weiß

,
  3. ford kuga bildschirm weiss

,
  4. ford kuga bildschirm weiß,
  5. ford display bleibt weiß,
  6. ford kuga mk2 bildschrim,
  7. blinder bildschirm bei navigon,
  8. ford 2015 Navi nur weiß,
  9. navi display weiss ford,
  10. gerätetreiber navigon 43xx,
  11. ford kuga Monitor weiss,
  12. ford audiosystem display weiß,
  13. ford focus 3 bildschirm weiss,
  14. ford navi nur noch weißer bjldschirm,
  15. ford kuga display weiss,
  16. Ford kuga 2 display weiß,
  17. ford focus weisses display
Die Seite wird geladen...

Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  3. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  4. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  5. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden