Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx

Diskutiere Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Seit kurzem ist der Bildschirm meines Navis (Navigon 43xx) weiß. Morgens funktionierte es noch einwandfrei und Abends war dann der Bildschirm...

  1. #1 Ford-driver, 31.03.2012
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Seit kurzem ist der Bildschirm meines Navis (Navigon 43xx) weiß. Morgens funktionierte es noch einwandfrei und Abends war dann der Bildschirm weiß. Man konnte es an- und ausschalten immer weiß.
    Karten neu aufgespielt, nichts hat genützt.
    Nun meine Frage, ist das Navi im A....? oder kann man noch was ausprobieren?
    Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungen mit diesen Syntomen und kann mir ein paar Tips geben oder soll ich es gleich bererdigen.
    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. #2 vanguardboy, 31.03.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    mal richtig ein Hardware resett gemacht?
     
  3. #3 Ford-driver, 31.03.2012
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Was muß ich da tun¿
    Denn Resetknopf drücken¿ Das habe ich schon getan aber ob daß das ist was Du meinst?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal in die anleitung, da stehts genauer beschrieben. bei meinem navigon muss ich dafür den reset knopf relativ lange drücken.
     
Thema: Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga display weiss

    ,
  2. ford kuga bildschirm weiss

    ,
  3. Ford kuga 2 display weiß

    ,
  4. ford focus weisses display
Die Seite wird geladen...

Weißer Bildschirm beim Navigon 43xx - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...