Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Weisses Fordzeichen

Diskutiere Weisses Fordzeichen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Wollte mal fragen wo man das Fordzeichen in weiss bekommt wie es zb. White st hat oder ist das lackiert? Sieht echt klasse aus. Danke...

1. #1 focusst1717, 24.08.2010
    focusst1717

focusst1717 Neuling

Hallo!
    Wollte mal fragen wo man das Fordzeichen in weiss bekommt wie es zb. White st hat oder ist das lackiert?
    Sieht echt klasse aus.

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elmo

elmo Benutzer

Thema:

Weisses Fordzeichen

Die Seite wird geladen...

Weisses Fordzeichen - Ähnliche Themen

1. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...
  2. Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen für weißen Focus in 18"

Felgen für weißen Focus in 18": Hi, ich bin auf der Suche nach Felgen für mein Auto auf 4 Stück gestossen, die sich im Bereich 135€ bis 145€ incl. Versand /Felge ansiedeln. Es...