1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Weitec Federn für Focus Turnier

Diskutiere Weitec Federn für Focus Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe 2 neue Tieferlegungsfedern (40mm) der Marke Weitec für einen Ford Focus Turnier DNW / DN1 für die Vorderachse inkl....

1. #1 chaos2002, 17.09.2012
    chaos2002

chaos2002 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 16V, Bj. 2000, DNW
    Ich verkaufe 2 neue Tieferlegungsfedern (40mm) der Marke Weitec für einen Ford Focus Turnier DNW / DN1 für die Vorderachse inkl. Teilegutachten. (Fz-Teile Nr.: WEITEC F0018)

Preis 65,00 € VHB

Passen aber auch an allen anderen Ford Focus Bj. 10/98 - 11/04 (DAW / DBW / DFW)
    Hierfür jedoch keine Gewähr, bitte vorab mit TÜV oder dem Hersteller Weitec abklären ob eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere möglich ist.

Wegen einer Reparatur des Fahrwerks benötigte ich nur die Federn für hinten. Die angebotenen Federn für die Vorderachse sind neu und wurden noch nie verbaut! (Neupreis aller vier Federn lag bei 169,00€)

Lieferung inkl. Teilegutachten gemäß § 19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO für alle Ford Focus Turnier (Kombi) DNW / DN1 ab Baujahr 10/98 - 11/04

Federn dürfen mit Serienstossdämpfern verbaut werden!

Abholung gegen Barzahlung oder Versand bei Vorkasse möglich. (Artikelpreis + zusätzl. Versandkosten von 6,90 €)
    Versand erfolgt im versicherten DHL-Paket

Anhänge:

Thema:

Weitec Federn für Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Weitec Federn für Focus Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  2. Turnier Zetec 1,6 74kw

Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...