Weitec Federn

Diskutiere Weitec Federn im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand Erfahrung mit Weitec Federn für nen Focus Tunier oder nen normalen?? Komfort??? Tieferlegung????

  1. #1 Basti26, 14.10.2009
    Basti26

    Basti26 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2004
    Hat jemand Erfahrung mit Weitec Federn für nen Focus Tunier oder nen normalen??

    Komfort??? Tieferlegung????
     
  2. #2 Mondeo Skynight, 14.10.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    zu empfehlen sind H&R und eibach koni wurde auch noch gehen ...von weitec habe ich selten gutes gehört viele hatte schon nach wenigen kilometern nen federbruch gerade die an der vorderachse
     
  3. #3 blackisch, 14.10.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    wundert mich, ich hab gehört das weitec nur umgelabelte eibach federn sind
     
  4. #4 Mondi81, 14.10.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Ich kann Weitec nur empfehlen bis jetzt nur positive Erfahrungen mit gesammelt!!!

    Und Weitec kommt aus dem hause KW und die haben nunmal Top Ware!!!;)
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    kann ich nur zustimmen hatte ein kompletes Fahrwerk von denen drin und echt top (war aber nur ein fiesta ^^)
     
Thema:

Weitec Federn

Die Seite wird geladen...

Weitec Federn - Ähnliche Themen

  1. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

    Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn vorn wechseln

    Federn vorn wechseln: Moin Gemeinde An einem 1,6l - 115PS Benziner Foc Turnier, EZ 02 /08 ist die linke Feder vorn gebrochen. Ich habe letztens bei meinem Mo III die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...