Weiteres *Rad* an der Seite vom Fahrersitz

Diskutiere Weiteres *Rad* an der Seite vom Fahrersitz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, rechts unten an der Seite vom Fahrersitz ist ja das Rad um den Sitz zu verstellen, für den Rücken. Nur hab ich da weiter oben, so...

  1. #1 Focus1989, 12.08.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Hallo Leute,

    rechts unten an der Seite vom Fahrersitz ist ja das Rad um den Sitz zu verstellen, für den Rücken. Nur hab ich da weiter oben, so iner Mitte noch so ein Rad, nur wenn ich daran drehe passiert nichts? Wofür ists überhaupt da?


    LG
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das sollte eigentlich für die lendenwirbel verstellung sein:rotwerden:
     
  3. #3 Focus1989, 13.08.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Aha, na vielleicht probier ich nochmal ob sich da was tut wenn ich dran drehe.:cooool:

    Ne andere Frage: Ich denke zur Zeit über ne Armelehne nach, kann mir einer sagen ob und wie das mit dem befestigen geht und wenn ja wo ich eine her bekomme. Bis jetzt hab ich im Netz nix gefunden.:gruebel:

    LG
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    für solche fragen steht auch dein handbuch zur verfügung -.-
     
  5. #5 Focus1989, 13.08.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Habe kein Handbuch.
     
  6. #6 Janosch, 13.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Weiteres *Rad* an der Seite vom Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Weiteres *Rad* an der Seite vom Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  2. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  3. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

    Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...
  4. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

    Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...