Weiteres *Rad* an der Seite vom Fahrersitz

Diskutiere Weiteres *Rad* an der Seite vom Fahrersitz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, rechts unten an der Seite vom Fahrersitz ist ja das Rad um den Sitz zu verstellen, für den Rücken. Nur hab ich da weiter oben, so...

1. #1 Focus1989, 12.08.2009
    Focus1989

Focus1989 Benutzer

Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Hallo Leute,

rechts unten an der Seite vom Fahrersitz ist ja das Rad um den Sitz zu verstellen, für den Rücken. Nur hab ich da weiter oben, so iner Mitte noch so ein Rad, nur wenn ich daran drehe passiert nichts? Wofür ists überhaupt da?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das sollte eigentlich für die lendenwirbel verstellung sein:rotwerden:

4. #3 Focus1989, 13.08.2009
    Focus1989

Focus1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Aha, na vielleicht probier ich nochmal ob sich da was tut wenn ich dran drehe.:cooool:

Ne andere Frage: Ich denke zur Zeit über ne Armelehne nach, kann mir einer sagen ob und wie das mit dem befestigen geht und wenn ja wo ich eine her bekomme. Bis jetzt hab ich im Netz nix gefunden.:gruebel:

LG

5. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    für solche fragen steht auch dein handbuch zur verfügung -.-

6. #5 Focus1989, 13.08.2009
    Focus1989

Focus1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Habe kein Handbuch.

7. #6 Janosch, 13.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiteres *Rad* an der Seite vom Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Weiteres *Rad* an der Seite vom Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  4. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...