Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Weiterhin starkes ruckeln des Fiestas beim Gas geben!

Diskutiere Weiterhin starkes ruckeln des Fiestas beim Gas geben! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford-Forum Users, Wagen: FORD FIESTA IV (JA_, JB_), Bj. 98, 1242 cm3, 75 PS, 55 kW ich verzweifel schon langsam, nach Prüfung und Neukauf...

  1. #1 Roemi04, 30.09.2013
    Roemi04

    Roemi04 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIesta Ghia 1998 75 PS
    Hallo Ford-Forum Users,

    Wagen: FORD FIESTA IV (JA_, JB_), Bj. 98, 1242 cm[SUP]3[/SUP], 75 PS, 55 kW

    ich verzweifel schon langsam, nach Prüfung und Neukauf von Zündkerzen, Luftfilter und Zündkabeln bleibt das Problem weiterhin bestehen. Den LMM hab ich auch nachgesehen und der sieht ganz gut aus.
    Wenn das Auto kalt ist, hab ich das Probelm sehr selten nur wenn er warm läuft fängt er an zu stottern. Es kommt mir so vor, als ob er Luft zieht!
    Meine Vermutung liegt eventuell am Auspuff(vllt Loch drin oder ähnliches), Einspritzdüsen oder der Kat.!
    Wer kann mir dabei helfen?
    Wäre über jede ANtwort sehr dankbar.
    :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 30.09.2013
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Hast du originale ford Kerzen genommen?!


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  4. #3 Roemi04, 01.10.2013
    Roemi04

    Roemi04 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIesta Ghia 1998 75 PS
    ja bin zu einer Ford-Werkstatt und hab mir die Kerzen geben lassen.
     
  5. #4 snoopy123, 24.11.2013
    snoopy123

    snoopy123 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal den Luftmassenmesser gescheckt? Bei mir waren die Synthome starkes Ruckeln beim Warmlaufen, aber auch manchmal plötzlich während der Fahrt, je nach Wetter. Und er hat kaum noch gezogen.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 24.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zündspule , motorbelüftungssystem/KW-Gehäuseentlüftung undicht
    was sagt den der fehlerspeicher ?
     
Thema:

Weiterhin starkes ruckeln des Fiestas beim Gas geben!

Die Seite wird geladen...

Weiterhin starkes ruckeln des Fiestas beim Gas geben! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...