Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Weiterhin starkes ruckeln des Fiestas beim Gas geben!

Diskutiere Weiterhin starkes ruckeln des Fiestas beim Gas geben! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford-Forum Users, Wagen: FORD FIESTA IV (JA_, JB_), Bj. 98, 1242 cm3, 75 PS, 55 kW ich verzweifel schon langsam, nach Prüfung und Neukauf...

  1. #1 Roemi04, 30.09.2013
    Roemi04

    Roemi04 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIesta Ghia 1998 75 PS
    Hallo Ford-Forum Users,

    Wagen: FORD FIESTA IV (JA_, JB_), Bj. 98, 1242 cm[SUP]3[/SUP], 75 PS, 55 kW

    ich verzweifel schon langsam, nach Prüfung und Neukauf von Zündkerzen, Luftfilter und Zündkabeln bleibt das Problem weiterhin bestehen. Den LMM hab ich auch nachgesehen und der sieht ganz gut aus.
    Wenn das Auto kalt ist, hab ich das Probelm sehr selten nur wenn er warm läuft fängt er an zu stottern. Es kommt mir so vor, als ob er Luft zieht!
    Meine Vermutung liegt eventuell am Auspuff(vllt Loch drin oder ähnliches), Einspritzdüsen oder der Kat.!
    Wer kann mir dabei helfen?
    Wäre über jede ANtwort sehr dankbar.
    :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 30.09.2013
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Hast du originale ford Kerzen genommen?!


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  4. #3 Roemi04, 01.10.2013
    Roemi04

    Roemi04 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIesta Ghia 1998 75 PS
    ja bin zu einer Ford-Werkstatt und hab mir die Kerzen geben lassen.
     
  5. #4 snoopy123, 24.11.2013
    snoopy123

    snoopy123 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal den Luftmassenmesser gescheckt? Bei mir waren die Synthome starkes Ruckeln beim Warmlaufen, aber auch manchmal plötzlich während der Fahrt, je nach Wetter. Und er hat kaum noch gezogen.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 24.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zündspule , motorbelüftungssystem/KW-Gehäuseentlüftung undicht
    was sagt den der fehlerspeicher ?
     
Thema:

Weiterhin starkes ruckeln des Fiestas beim Gas geben!

Die Seite wird geladen...

Weiterhin starkes ruckeln des Fiestas beim Gas geben! - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...