Welche 17" oder 18" Felgen für Mondeo MK3?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von kartman1983, 06.03.2009.

  1. #1 kartman1983, 06.03.2009
    kartman1983

    kartman1983 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2,5 V6 LPG
    Hallo an alle!
    Ich suche für meinen silbernen Mondeo MK3 Kombi bezahlbare 17" oder 18" Felgen. Hatte eigentlich vor mir die 8x18 Felgen vom Focus ST zuzulegen, das scheitert aber wahrscheinlich an der Eintragung (Einzelabnahme wollt ich eigentlich nicht machen lassen).
    Hat jemand ne Empfehlung oder n paar Bilder für mich?
    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 06.03.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

    schau mal hier: www.wheelmachine2000.de/

    Hier kannst Du dein Auto (inkl. Motor, Farbe usw.) auswählen und es werden Dir viele versch. Radtypen für Dein Auto angezeigt.

    Und dann kannst schauen welche Radtypen für Dich Designmässig und preislich in frage kommen !!

    Du kannst natürlich auch direkt beiden Radherstellern auf die HP gehn und Dir dort die Räder anschauen. Größtenteils haben die auch "Felgenkonfiguratoren" auf ihren HP´s.

    Hier: www.brock.de/

    www.ronal.de/

    www.ats-wheels.com/

    www.bbs.com/

    www.asa-wheels.de/


    Viel Spass beim stöbern

     
  4. #3 kartman1983, 06.03.2009
    kartman1983

    kartman1983 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2,5 V6 LPG
    Da stellt sich jetzt noch die Frage, was besser aussieht würde, helle Felgen oder was dunkles...
     
  5. #4 Schwarzwälder, 06.03.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    das ist geschmackssache !!!

    Frag 20 Leute und jeder wird was anderes sagen !!!

    Letzendlich musst Du wissen was Du willst und vor allem muss es Dir gefallen !!!!
     
  6. #5 kartman1983, 06.03.2009
    kartman1983

    kartman1983 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2,5 V6 LPG
    Ich weiß aber irgendwie kann ich mich da nicht recht entscheiden was einem auf dauer besser gefällt...:gruebel::gruebel:
     
  7. #6 Schwarzwälder, 06.03.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Das ia immer schwierig.......

    Da kauft man sich Felgen oder auch Möbel und zwei Wochen später sieht man was anderes und ärgert sich dann !!!!

    Aber das wirds immer geben....


    An was für Räder hast denn bisher gedacht ????
     
  8. #7 kartman1983, 06.03.2009
    kartman1983

    kartman1983 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2,5 V6 LPG
    Hm, evtl diese hier:
    AEZ Excite Dark, Borbet Desing CC, Rial Ravenna, CMS C6 oder Ronal Design R47
    Is aber nur so ne Schnellauswahl
     

    Anhänge:

  9. #8 stickman, 06.03.2009
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Was spricht denn dagegen? Bei mir wars überhaupt kein Problem.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kartman1983, 07.03.2009
    kartman1983

    kartman1983 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2,5 V6 LPG
    Würden bei mir auch die Oxigin Chriystal 8 passen? Sehen fast genauso aus wie die Focus ST felgen, haben allerndings ne ET von 35mm...
     
  12. #10 focuswrc, 07.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    da bekommst du beim hersteller doch bestimmt ein onlinegutachten dazu und kannst da mal rainschauen..
     
Thema:

Welche 17" oder 18" Felgen für Mondeo MK3?

Die Seite wird geladen...

Welche 17" oder 18" Felgen für Mondeo MK3? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...