Welche Adapter für A-Säulenhalterung?

Diskutiere Welche Adapter für A-Säulenhalterung? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab zwar hier schon mal nachgefragt. Da der Adapter aber fahrzeugunabhängig ist und ich noch keine Antwort bekommen habe, hier noch einmal...

1. #1 Hosndrega, 15.03.2015
    Hosndrega

Hosndrega Neuling

Ich hab zwar hier schon mal nachgefragt.
    Da der Adapter aber fahrzeugunabhängig ist und ich noch keine Antwort bekommen habe, hier noch einmal die Frage:

Wie/wo kann ich erfahren, für welche mobilen Navis es Adapter für die A-Säulenhalterung gibt?
    Diesen Adapter muss ich doch auch auswählen und bestellen können.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taunus79, 15.03.2015
    Taunus79

Taunus79 Neuling

Hallo. Ich kann dir Kuda Phonbase empfehlen.

4. #3 Hosndrega, 15.03.2015
    Hosndrega

Hosndrega Neuling

Danke für die Info, einen Adapter konnte ich bei KUDA aber nicht finden. Sondern nur komplette Konsolenhalter.

Vielleicht muss ich da noch genauer werden:
    Ich habe ein Garmin Zumo 660, das ich auf dem Motorrad und im Auto nutze, dafür habe ich auch eine Autohalterung, muss das Strom-Kabel aber im Zigarrettenanzünder einstecken. Das ist weder schön noch praktisch, vor allem auf längeren Fahrten. In den Ford-Prospekten wird geworben, dass die A-Säulenhalterung für bestimmte Garmin-Geräte mit einem entsprechenden Adapter nutzbar ist.

Wo kann ich erfahren, ob es diesen Adapter für das Garmin Zumo 660 gibt?
    Den nächstliegenden Händler habe ich schon telefonisch kontaktiert, mit der Aussage, dass er das selbst nicht feststellen kann.
    Ford habe ich vor einigen Tagen schon angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.

Thema:

Welche Adapter für A-Säulenhalterung?

Die Seite wird geladen...

Welche Adapter für A-Säulenhalterung? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  5. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...