Welche Adapter?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von LordNikon, 15.09.2010.

1. #1 LordNikon, 15.09.2010
    LordNikon

LordNikon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 15.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ford Futura gab es mal, aber ich vermute nicht das du ne Amischleuder aus den 70ern fährst? Was ist es denn Für ein Modell? Der SportKa?

Ich vermute mal du brauchst einfach einen Adapter von Ford auf ISO. Dazu einfach nach "ISO-Adapter Ford" oder "Radio-Adapter Ford" suchen/Googlen/Ebay'n, oder beim Fordhändler/Elektrofachhandel/Carhifi-laden fragen. Sollte nur ein Adapter sein, ich hab den Vorgänger des Radios im Ka I verbaut.

4. #3 LordNikon, 15.09.2010
    LordNikon

LordNikon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003
    ich meine natürlich den Ford KA Futura II aus dem jahre 2003:rotwerden:
    brauche ich sonst nohc etwas? nicht das ich jetzt bestelle und dann fehlt die hälfte!

würde dieser passen?
    weil unten bei "passend für" bin ihc mir nicht ganz sicher!
    http://www.conrad.de/ce/de/product/375920/Radio-Adapterkabel-Ford

5. #4 Mr. Binford, 15.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ja sollte passen, aber: viel zu teuer, den Adapter kriegste ab 5€ in der Bucht.
    Hast du eine Radioblende? Damit das 1-Din-Gerät auch in deinen Radioschacht passt. Wenn nicht: Blende & Adapter gibts in der Bucht zusammen zu kaufen, für recht wenig Geld.

6. #5 LordNikon, 15.09.2010
    LordNikon

LordNikon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003
    und wie baut man das radio aus? braucht man spezielles werkzeug?
    brauch ich noch sowas wie einen rahmen für das neue radio?
    will wie gesagt nichts vergessen oder falsch kaufen!
    schon mal danke:top1:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LordNikon, 15.09.2010
    LordNikon

LordNikon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003
    kann mir bitte jemand die fragen beantworten, würde gerne heute noch bestellen!
    danke ;)

9. #7 Mr. Binford, 15.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Du brauchst: Adapter von ISO auf Ford, Radioblende und Klammern zum herausnehmen des Radios (was für ein Radio ist verbaut?).

Ein Einbaurahmen liegt deinem Radio bei.

PS: Die Forensuche spuckt dazu hunderte Themen aus, da ist auch nochmal alles bis ins äußerste beschrieben

Thema:

Welche Adapter?

Die Seite wird geladen...

Welche Adapter? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau/ was für Adapter?

Radioumbau/ was für Adapter?: Hallo, Hab mir jetzt ein neues 2-din Radio gekauft und wollte es nun einbauen. Musste aber feststellen das der mitgelieferte Adapter der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?

Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?: Hallo, habe mir unbedingt ein neues Radio kaufen wollen, wegen der USB, sowie auch wegen der AUX Funktion. Nun, ich habe mir ein Radio von Kenwood...