Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche AHK passt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von fukin-baum, 21.01.2011.

1. #1 fukin-baum, 21.01.2011
    fukin-baum

fukin-baum Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008
    hallo,
    ich möchte mir eine anhängerkupplung im internet bestellen und bin mir absolut unsicher welche passt.
    mein focus kombi (turnier?) is BJ 2008 und hat schon das facelift.
    (gibt es auch 08er ohne facelift? gabs da ne überschneidung??)
    nun hab ich mal folgende angebote rausgesucht...:
    welches passt oder welches passt nicht und is da was dabei wovon abzuraten ist???
    wäre toll wenn ihr mir da bissl helfen könntet.

1.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120590260737&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

2.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190411831744&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

3.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180462857890&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

4.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270695185958&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und weiss jemand ob da schon die elektrik irgendwie vorbereitet is und da schon was irgendwo im kofferraum liegt??

vielen dank schon mal!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seidel

Seidel Neuling

Fahrzeug:
    Focus 05 1.6TDCi
    hallo

habe mir erst letzte woche eine AHK von Bertelshofer.com selber angebaut habe alleridngs einen focus von 03.2005 sollte aber passen! war super mit adapter von 13-7 sowie E-satz und versand auf nachname habe 211,50€ bezahlt!

montage war einfach wenn man die anleitung versteht:D und weißt was alles ab muss!

e-satz war auch relativ einfach stecker sind schon da man muss nur ein paar abziehen und etwas dazwischen stecken und dann brauchte ich ncoh eine Krimpzange aber relativ einfach!

ist zuempfehlen!

MFG Seidel

4. O.Berg

O.Berg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 2.0L TDCI
    Moin,

schaumal bei www.kupplung.de vorbei. Hab mal für meine alten Focus da ein abnehmbare gekauft. Was aber wichtig ist kaufe einen Fahrzeug spezifischen Kabelsatz. Der hat gleich alle Stecker dran. Und soviel Teuere ist der auch nicht.

Gruß

5. #4 rookie83, 23.01.2011
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Hab meine da auch gekauft und bin restlos begeistert. Alles selber montiert und angeklemmt, aber habe auch eine relativ gut ausgerüstete Garage. Ich habe eine abnehmbare genommen und wenn du dich nicht unter das Auto legst dann siehst du sie nicht mal, mechanisch funktioniert sie wunderbar, nichts klemmt oder sonstiges beim ein- und ausbau.

Mechanischer einbau sehr einfach und elektrisch musste ich meines Wissens nach nichts besonderes machen, außer mir einmal 12V von der Bordsteckdose abzweigen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche AHK passt

Die Seite wird geladen...

Welche AHK passt - Ähnliche Themen

1. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  2. Elektroproblem AHK

Elektroproblem AHK: Hallo zusammen, Ich benötige fachkundige Unterstützung für folgendes AHK Problem: (vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung dazu) Ich fahre...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  4. AHK Mondeo Mk2 Turnier

AHK Mondeo Mk2 Turnier: Passt die AHK vom Turnier an den Fließheck????
  5. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....