Welche Alternativen Batterien gibt es beim S Max Benziner

Diskutiere Welche Alternativen Batterien gibt es beim S Max Benziner im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich habe einen S Max Baujahr 2019 Benziner 165 ps Probleme batterie ladespannung zu niedrig, StandHeizung geht dann nicht. Wollte nun...

1. auge

auge Neuling

Hallo

Ich habe einen S Max Baujahr 2019 Benziner 165 ps

Probleme batterie ladespannung zu niedrig, StandHeizung geht dann nicht.

Wollte nun eine neue Batterie einbauen, welche kann ich da nehmen?
    Vielleicht eine größere als Werks seitig eingebaut?

2. #2 MucCowboy, 03.07.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Eine größere kann man nehmen, aber nur einen kleinen Schritt größer, weil die Lichtmaschine nicht für allzu viel mehr Ladearbeit ausgelegt ist. Und mehr braucht's beim Benziner normalerweise auch nicht.

Bei so modernen Fahrzeugen muss man aber die Batteriegröße in der Fahrzeugkonfiguration einstellen.

3. #3 Meikel_K, 03.07.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei Baujahr 2019 würde ich beim Händler auf der Matte stehen, da war ja auch noch ein anderer Fehler.

Soll wohl Ladezustand heißen. Bei einer zu niedrigen Ladespannung geht die rote Warnlampe an. Aber eine größere Batterie nützt auch nichts, wenn sie nicht genug geladen wird.

Thema:

Welche Alternativen Batterien gibt es beim S Max Benziner

Die Seite wird geladen...

Welche Alternativen Batterien gibt es beim S Max Benziner - Ähnliche Themen

1. Suche Motorkabelbaum / alternativ Einspritzdüsenstecker

Motorkabelbaum / alternativ Einspritzdüsenstecker: Hallo zusammen. Ich suche einen Motorkabelbaum vom MK3 V6 , diese hatten ja schon die grünen Einspritzdüsen. Leider hat Ford mit den Düsen auch...
  2. Grand C - MAX Navi alternative Routen (?) / Automatische Lautstärkeanpassung Radio

Grand C - MAX Navi alternative Routen (?) / Automatische Lautstärkeanpassung Radio: Hallo, bei unserem Grand C-Max Bj.15, EZ: 2016 mit Sync 2 werden beim Navi keine alternativen Routen angezeigt. Habe das Handbuch schon...
  3. Dachantenne Alternative Aluminium?

Dachantenne Alternative Aluminium?: Hallo zusammen, meine Antenne ist mal wieder Opfer einer Katze geworden. Habt Ihr eine Alternative aus Metall? 20 cm lang, Gewinde M5. Und sollte...
  4. Alternativen FORD-Ralais

Alternativen FORD-Ralais: Wer kann Alternativen für die folgenden Relais für FORD-TRansit, BJ 2012, Schlüssel 2.1 8566, 2.2 BFR angeben: Kraftstoffpumpe: ++131212E...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Alternatives Lenkrad

Alternatives Lenkrad: Hallo weiß jemand welches Lenkrad alternativ in den Transit passt, er hat ja noch die Verzahnung an der Lenkstange. Das originale ist mir auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden