KA 1 (Bj. 96-08) RBT Welche Alufelgen (Max. Breite)

Diskutiere Welche Alufelgen (Max. Breite) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute ;) gehöre nun auch zu den glücklichen Ford Fahrern. Ford Ka , 2003 , 1,3L Möchte mir bald Alufelgen kaufen. Also was sportliches....

1. #1 Casamana, 06.10.2011
    Casamana

Casamana Neuling

Fahrzeug:
    Ka,03,1,3L
    Hallo Leute ;)

gehöre nun auch zu den glücklichen Ford Fahrern.

Ford Ka , 2003 , 1,3L

Möchte mir bald Alufelgen kaufen. Also was sportliches.

13 Zoll Größe, aber welche Breite darf die Felge maximal haben, ohne irgendwo zu schleifen, keine spurplatten oder sportfahrwerk bis jetzt eingebaut. Geht erstmal nur um Serienzustand und welche Felgen ich von der Breite maximal nehmen darf bzw kann.

Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordKAfahrer1991, 08.10.2011
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Habe auch ein Ka also Reifen 165/60 R14 musst du haben und Reifengrösse 14"

Thema:

Welche Alufelgen (Max. Breite)

Die Seite wird geladen...

Welche Alufelgen (Max. Breite) - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...