Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welche Alufelgen ?

Diskutiere welche Alufelgen ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach 17er oder 18 Zoll Alufelgen für den Focus Turnier Bj. 09/2005 107 kw. Mir ist es wichtig ,dass ich...

  1. #1 Erich L., 26.12.2008
    Erich L.

    Erich L. Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    Hallo zusammen.
    Bin auf der Suche nach 17er oder 18 Zoll Alufelgen für den Focus Turnier
    Bj. 09/2005 107 kw.
    Mir ist es wichtig ,dass ich keinerlei Veränderung am Fahrzeug vornehmen muss !
    --wie ziehen oder zusätzliche Abdeckung etc...
    Welche Kombinationen gibt es ? In erster Linie hätte ich gerne 18 Zoll Felgen.
    Wäre nett, wenn ich Daten wie EPT, Zollgrösse , Reifengrösse bekommen kann.
    Welche Alternativen gäbe es von anderen Ford Fahrzeugen ?


    gruss erich L.
     
  2. #2 black beast, 26.12.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    bei 18" felgen gibt es die möglichkeit
    7,5x18 und 8x18 org. Ford zu nehmen
    beide haben ET 52,5
    reifengröße bei beiden 225/40/18

    bei bedarf:
    hab im moment im auktionshaus welche stehen
    suchbegriff:
    Ford Mondeo/Focus/C-Max 7,5x18 Titanium Felgen

    gruß
     
  3. #3 cc jürgen, 26.12.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Hallo Erich L

    Eingetragen sind bei mir :

    205/50 R 17 ET 50,0
    225/40 R 18 ET 52,5

    Allerdings hab ich den Focus CC, ob das alles beim Turnier passt kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
     
  4. #4 ShadowHE, 28.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    www.wheelmachine.de

    bei den felgen mit abe brauchst garrantiert nix verändern.


    mfg holger
     
Thema:

welche Alufelgen ?

Die Seite wird geladen...

welche Alufelgen ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelgen in 8x16

    Alufelgen in 8x16: Hallo, kann mir einer von euch sage, ob es 8x16 Alufelgen für den FF Facelift gibt? 8x18 hatte ich schon und 17er möchte ich keine. 7,5x16 gibt es...
  3. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  4. Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108

    Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...