welche anderen fordfelgen kann ich auf dem fiesta gfj fahren

Diskutiere welche anderen fordfelgen kann ich auf dem fiesta gfj fahren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; der titel sagt eigentlichschon alles hab bei ebay puma felgen gesehen und auch andere die nicht schlecht aussehen. und wie gross können die sein...

1. #1 Anonymous, 17.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

der titel sagt eigentlichschon alles hab bei ebay puma felgen gesehen und auch andere die nicht schlecht aussehen. und wie gross können die sein das ich nix ziehen muss oder so.

MfG

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    195/45 R15

3. #3 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

du bist mir ein scherzkeks hab jetzt mehr an modell namen gedacht wie an so ne reifengrösse

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    alle die den gleichen LK und ET haben. du wolltest ja auch wissen bis welche grösse du nicht ziehen lassen musst. also wo ist das problem?

5. #5 Dark Blue, 19.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

:clubbed: GOOGLE HILFT :thankyou:

6. MircoJ

MircoJ .

Soso, hast du!? :banging:

7. #7 satanicbalu, 25.06.2006
    satanicbalu

satanicbalu Guest

jo sorry habt recht hab das wohl irgendwie alles nicht richtig mit bekommen :P tut mir entschukldigkeit wenn sich jemand angepisst fühlt

Thema:

welche anderen fordfelgen kann ich auf dem fiesta gfj fahren

Die Seite wird geladen...

welche anderen fordfelgen kann ich auf dem fiesta gfj fahren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  5. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....