Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Darthmaul, 28.05.2009.

1. #1 Darthmaul, 28.05.2009
    Darthmaul

Darthmaul Neuling

Hallo,

ich habe beim Stöbern im Internet folgendes Bild gefunden:

a) Kennt jemand den Besitzer dieses ST, oder ist die Person vielleicht hier angemeldet?

b) Rein optisch sagen mir die Endrohe zu, ich wüsste gerne, welche Anlage sich dahinter versteckt.

c) Kann man den "Diffusor" im Bild orange (das Teil zwischen den Endrohren) durch den schwarzen vom FL substituieren ohne die Heckschürze auseinanderzusägen?

d) Sind Heckschürze und das orangene Diffusording geschraubt/geklebt oder gar ein ganzes Teil?

(ich weiß das kam soähnlich schonmal in dem anderen Fred, wurde dort nur noch nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt.:rolleyes:

Danke schonmal vorab

PS: Ich gebe bei dieser Gelegenheit meinen Einstand :freuen2:hier im Forum und hoffe, dass dieser "Bilderklau" hier i.O. geht.
    (das Bild stammt von nem Treffen bei MTB soviel steht auf focus-st.info)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 28.05.2009
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    a) kenn ich nicht

b) Endrohre können auch aussem Zubehör und angeschweisst sein

c) nein kann man nicht

d) Heckschürze Vorfacelift ist ein Teil

Ich habe auf meinem Vorfacelift die Facelift Heckschürze drauf sieht dann so aus:

Rock on :abrocken3:
    Micha

4. #3 Stchris, 29.05.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Das ist die Mongoose 3Zoll Catback Anlage mit Slash Cut Endrohr Ausführung.
    Hab die selbe verbaut an meinem ST.

5. #4 Black-ST, 29.05.2009
    Black-ST

Black-ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
  6. #5 Darthmaul, 29.05.2009
    Darthmaul

Darthmaul Neuling

Danke an alle

Thema:

Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  3. Pdc an St Diffusor

Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...