Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor

Diskutiere Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe beim Stöbern im Internet folgendes Bild gefunden: [IMG] a) Kennt jemand den Besitzer dieses ST, oder ist die Person vielleicht...

  1. #1 Darthmaul, 28.05.2009
    Darthmaul

    Darthmaul Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe beim Stöbern im Internet folgendes Bild gefunden:

    [​IMG]


    a) Kennt jemand den Besitzer dieses ST, oder ist die Person vielleicht hier angemeldet?

    b) Rein optisch sagen mir die Endrohe zu, ich wüsste gerne, welche Anlage sich dahinter versteckt.

    c) Kann man den "Diffusor" im Bild orange (das Teil zwischen den Endrohren) durch den schwarzen vom FL substituieren ohne die Heckschürze auseinanderzusägen?

    d) Sind Heckschürze und das orangene Diffusording geschraubt/geklebt oder gar ein ganzes Teil?

    (ich weiß das kam soähnlich schonmal in dem anderen Fred, wurde dort nur noch nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt.:rolleyes:

    Danke schonmal vorab



    PS: Ich gebe bei dieser Gelegenheit meinen Einstand :freuen2:hier im Forum und hoffe, dass dieser "Bilderklau" hier i.O. geht.
    (das Bild stammt von nem Treffen bei MTB soviel steht auf focus-st.info)
     
  2. #2 WhiteST, 28.05.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    a) kenn ich nicht

    b) Endrohre können auch aussem Zubehör und angeschweisst sein

    c) nein kann man nicht

    d) Heckschürze Vorfacelift ist ein Teil

    Ich habe auf meinem Vorfacelift die Facelift Heckschürze drauf sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Rock on :abrocken3:
    Micha
     
  3. #3 Stchris, 29.05.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Das ist die Mongoose 3Zoll Catback Anlage mit Slash Cut Endrohr Ausführung.
    Hab die selbe verbaut an meinem ST.
     
  4. #4 Black-ST, 29.05.2009
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
  5. #5 Darthmaul, 29.05.2009
    Darthmaul

    Darthmaul Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle
     
Thema:

Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Diffusor

    Diffusor: Moin moin Ich hab da ne Frage unzwar passt der heck diffusor von dem ford focus s vfl ( siehe Bild)[ATTACH] an einen focus fl ? Der von meinem fl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...