Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor

Diskutiere Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe beim Stöbern im Internet folgendes Bild gefunden: [IMG] a) Kennt jemand den Besitzer dieses ST, oder ist die Person vielleicht...

  1. #1 Darthmaul, 28.05.2009
    Darthmaul

    Darthmaul Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe beim Stöbern im Internet folgendes Bild gefunden:

    [​IMG]


    a) Kennt jemand den Besitzer dieses ST, oder ist die Person vielleicht hier angemeldet?

    b) Rein optisch sagen mir die Endrohe zu, ich wüsste gerne, welche Anlage sich dahinter versteckt.

    c) Kann man den "Diffusor" im Bild orange (das Teil zwischen den Endrohren) durch den schwarzen vom FL substituieren ohne die Heckschürze auseinanderzusägen?

    d) Sind Heckschürze und das orangene Diffusording geschraubt/geklebt oder gar ein ganzes Teil?

    (ich weiß das kam soähnlich schonmal in dem anderen Fred, wurde dort nur noch nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt.:rolleyes:

    Danke schonmal vorab



    PS: Ich gebe bei dieser Gelegenheit meinen Einstand :freuen2:hier im Forum und hoffe, dass dieser "Bilderklau" hier i.O. geht.
    (das Bild stammt von nem Treffen bei MTB soviel steht auf focus-st.info)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 28.05.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    a) kenn ich nicht

    b) Endrohre können auch aussem Zubehör und angeschweisst sein

    c) nein kann man nicht

    d) Heckschürze Vorfacelift ist ein Teil

    Ich habe auf meinem Vorfacelift die Facelift Heckschürze drauf sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Rock on :abrocken3:
    Micha
     
  4. #3 Stchris, 29.05.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Das ist die Mongoose 3Zoll Catback Anlage mit Slash Cut Endrohr Ausführung.
    Hab die selbe verbaut an meinem ST.
     
  5. #4 Black-ST, 29.05.2009
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
  6. #5 Darthmaul, 29.05.2009
    Darthmaul

    Darthmaul Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle
     
Thema:

Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage ist das / Frage zum Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...