C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Welche Anschlüsse hat das Ford Navi im 2015er C-Max?

Diskutiere Welche Anschlüsse hat das Ford Navi im 2015er C-Max? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Tag in die Runde. Wie der Titel schon sagt, ich habe mir einen C-Max (Titanium) mit Ford Navi und Sync 2 bestellt und wüsste...

  1. #1 Carpe Noctem, 01.08.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Einen schönen guten Tag in die Runde.

    Wie der Titel schon sagt, ich habe mir einen C-Max (Titanium) mit Ford Navi und Sync 2 bestellt und wüsste nun gerne welche Ausgänge das Radio bzw. Navi zur Verfügung stellt. Hintergrund ist das ich gerne meine alte Soundanlage, bestehend aus diversen Helix Komponenten, mit in den neuen C-Max nehmen würde. Als Verbindung zwischen Werksradio und Verstärkern würde ein Helix P-DSP Prozessor fungieren, welcher neben optischem SPDIF und Cinch, auch High Level Eingänge zur Verfügung stellt. Die Frage ist eben nur, was stellt mir das Radio/Navi an Ausgängen zur Verfügung?

    - Hat das Radio/Navi Cinch Ausgänge? Wenn ja für wieviele Kanäle?
    - Oder ist evtl. sogar ein optischer SPDIF Ausgang vorhanden?
    - Wenn nur High Level Ausgänge ("normale" Lautsprecherstecker) vorhanden sind, liegen die dann als ISO Stecker vor, oder hat Ford seinen eigenen Stecker?

    Und wenn ich gerade dabei bin zu fragen ... ist die (optionale) Rückfahrkamera per Video Cinch Kabel angeschlossen, oder gibt es da was Ford eigenes?

    Fragen, Fragen, Fragen ..... :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpe Noctem, 03.08.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Niemand eine Idee?

    Mal anders gefragt: Welche Anschlüsse hat denn das Ford Navi im 2014er C-Max?
     
  4. iwl

    iwl Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In einem C Max von diesem Jahr mit Sync 2 Touch habe ich in der Mittelarmlehne im Fach 2x USB, einmal SD-Karte und 1x 3,5 Klinke.
     
  5. #4 Carpe Noctem, 01.11.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Die habe ich ebenfalls, interessant sind für mich aber die Anschlüsse hinten am Navi/Radio selber. Trotzdem Danke für den Hinweis.
     
  6. iwl

    iwl Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau soll hinten sein, ist ja nun kein Radio, das man rausziehen kann wie früher.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carpe Noctem, 02.11.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Na ja, im Prinzip kann man es schon "rausziehen", ist halt nur mehr Aufwand.
    Es gibt im Netz Bilder von Ford Navis/Radios die die Anschlüsse auf der Rückseite zeigen, nur habe ich bisher keine 2015er C-Max Sync2 Navis/Radios darunter gefunden.
     
  9. iwl

    iwl Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man da was rausziehen? Kann man bei modernen Autos überhaupt noch so einfach andere Sachen einbauen?
     
Thema:

Welche Anschlüsse hat das Ford Navi im 2015er C-Max?

Die Seite wird geladen...

Welche Anschlüsse hat das Ford Navi im 2015er C-Max? - Ähnliche Themen

  1. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...