C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Welche Anschlüsse hat das Ford Navi im 2015er C-Max?

Diskutiere Welche Anschlüsse hat das Ford Navi im 2015er C-Max? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Tag in die Runde. Wie der Titel schon sagt, ich habe mir einen C-Max (Titanium) mit Ford Navi und Sync 2 bestellt und wüsste...

  1. #1 Carpe Noctem, 01.08.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Einen schönen guten Tag in die Runde.

    Wie der Titel schon sagt, ich habe mir einen C-Max (Titanium) mit Ford Navi und Sync 2 bestellt und wüsste nun gerne welche Ausgänge das Radio bzw. Navi zur Verfügung stellt. Hintergrund ist das ich gerne meine alte Soundanlage, bestehend aus diversen Helix Komponenten, mit in den neuen C-Max nehmen würde. Als Verbindung zwischen Werksradio und Verstärkern würde ein Helix P-DSP Prozessor fungieren, welcher neben optischem SPDIF und Cinch, auch High Level Eingänge zur Verfügung stellt. Die Frage ist eben nur, was stellt mir das Radio/Navi an Ausgängen zur Verfügung?

    - Hat das Radio/Navi Cinch Ausgänge? Wenn ja für wieviele Kanäle?
    - Oder ist evtl. sogar ein optischer SPDIF Ausgang vorhanden?
    - Wenn nur High Level Ausgänge ("normale" Lautsprecherstecker) vorhanden sind, liegen die dann als ISO Stecker vor, oder hat Ford seinen eigenen Stecker?

    Und wenn ich gerade dabei bin zu fragen ... ist die (optionale) Rückfahrkamera per Video Cinch Kabel angeschlossen, oder gibt es da was Ford eigenes?

    Fragen, Fragen, Fragen ..... :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpe Noctem, 03.08.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Niemand eine Idee?

    Mal anders gefragt: Welche Anschlüsse hat denn das Ford Navi im 2014er C-Max?
     
  4. iwl

    iwl Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In einem C Max von diesem Jahr mit Sync 2 Touch habe ich in der Mittelarmlehne im Fach 2x USB, einmal SD-Karte und 1x 3,5 Klinke.
     
  5. #4 Carpe Noctem, 01.11.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Die habe ich ebenfalls, interessant sind für mich aber die Anschlüsse hinten am Navi/Radio selber. Trotzdem Danke für den Hinweis.
     
  6. iwl

    iwl Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau soll hinten sein, ist ja nun kein Radio, das man rausziehen kann wie früher.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carpe Noctem, 02.11.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Na ja, im Prinzip kann man es schon "rausziehen", ist halt nur mehr Aufwand.
    Es gibt im Netz Bilder von Ford Navis/Radios die die Anschlüsse auf der Rückseite zeigen, nur habe ich bisher keine 2015er C-Max Sync2 Navis/Radios darunter gefunden.
     
  9. iwl

    iwl Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man da was rausziehen? Kann man bei modernen Autos überhaupt noch so einfach andere Sachen einbauen?
     
Thema:

Welche Anschlüsse hat das Ford Navi im 2015er C-Max?

Die Seite wird geladen...

Welche Anschlüsse hat das Ford Navi im 2015er C-Max? - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  5. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...