Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Arbeiten für 1.te + 2.te 3.te Inspektion?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von dieselschrauber, 19.11.2015.

  1. #1 dieselschrauber, 19.11.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III DBY
    Hallo :-).
    Gibt es eine Übersicht für den Focs III Diesel, welche genauen Wartungsarbeiten bei der 1.bis 3.ten Inspektion durchgeführt werden. Hat Jemand eine Liste dazu? DANKE!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGeiver87, 19.11.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Steht doch eigentlich im Serviceheft
     
  4. #3 Trinity, 19.11.2015
  5. #4 MucCowboy, 19.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das kannst Du selbst:
    http://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE
    Dort Fahrgestellnummer eintragen.
    Dann "Ford Serviceplan erstellen" und die nötigen Angaben zur gewünschten Wartung machen.
     
  6. #5 dieselschrauber, 20.11.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III DBY
    Also...EUCH mal ein HERZLICHES Dankeschön für die schnellen und kompetenten Antworten :top:
     
  7. #6 Lamarc, 31.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2016
    Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Hi, Ford Etis funzt irgendwie nicht(mehr) Ich bekomm, sobald ich den Motor auswähle, ne javascript Fehlermeldung. Geht die Seite denn bei euch allen richtig?

    Ich interessiere mich gerade für den Umfang der 2. Inspektion - sprich 2. Jahr/40000km für focus 2015 1,5L TDCI
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Joshi Badford, 31.10.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Forum As

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    ja die seite hängt hin und wieder mal ;)
     

    Anhänge:

  10. Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
Thema:

Welche Arbeiten für 1.te + 2.te 3.te Inspektion?

Die Seite wird geladen...

Welche Arbeiten für 1.te + 2.te 3.te Inspektion? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...