Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Arbeiten für 1.te + 2.te 3.te Inspektion?

Diskutiere Welche Arbeiten für 1.te + 2.te 3.te Inspektion? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo :-). Gibt es eine Übersicht für den Focs III Diesel, welche genauen Wartungsarbeiten bei der 1.bis 3.ten Inspektion durchgeführt werden....

  1. #1 dieselschrauber, 19.11.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III DBY
    Hallo :-).
    Gibt es eine Übersicht für den Focs III Diesel, welche genauen Wartungsarbeiten bei der 1.bis 3.ten Inspektion durchgeführt werden. Hat Jemand eine Liste dazu? DANKE!
     
  2. #2 McGeiver87, 19.11.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Steht doch eigentlich im Serviceheft
     
  3. #3 Trinity, 19.11.2015
  4. #4 MucCowboy, 19.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das kannst Du selbst:
    http://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE
    Dort Fahrgestellnummer eintragen.
    Dann "Ford Serviceplan erstellen" und die nötigen Angaben zur gewünschten Wartung machen.
     
  5. #5 dieselschrauber, 20.11.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III DBY
    Also...EUCH mal ein HERZLICHES Dankeschön für die schnellen und kompetenten Antworten :top:
     
  6. #6 Lamarc, 31.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2016
    Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Hi, Ford Etis funzt irgendwie nicht(mehr) Ich bekomm, sobald ich den Motor auswähle, ne javascript Fehlermeldung. Geht die Seite denn bei euch allen richtig?

    Ich interessiere mich gerade für den Umfang der 2. Inspektion - sprich 2. Jahr/40000km für focus 2015 1,5L TDCI
     
  7. #7 Joshi Badford, 31.10.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    ja die seite hängt hin und wieder mal ;)
     

    Anhänge:

  8. Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
Thema: Welche Arbeiten für 1.te + 2.te 3.te Inspektion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus dyb wartungsplan

Die Seite wird geladen...

Welche Arbeiten für 1.te + 2.te 3.te Inspektion? - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  4. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

    diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  5. Bestand Scorpio 1

    Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...