Welche Aufkleber auf dem Mondeo Tunier?

Diskutiere Welche Aufkleber auf dem Mondeo Tunier? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nun habe ich meinen Mondeo lange genug bestaunt. Ich will ihn so richtig schön bekleben. Mein Mondi ist Schwarz-Metallic, also würde...

  1. #1 Nicole5, 14.08.2006
    Nicole5

    Nicole5 Guest

    Hallo,
    nun habe ich meinen Mondeo lange genug bestaunt.
    Ich will ihn so richtig schön bekleben.
    Mein Mondi ist Schwarz-Metallic, also würde jede Farbe passen.
    Allerdings sind meine Ideen die ich bisher hatte nicht gerade toll.
    Flammen hat fast jeder, Drachen sind auch out. Mein Mann will mir einen riesen Skorpion drauf machen, aber ich konnte mich noch dagegen wehren.
    Also, habt Ihr gute Ideen?
    Die Aufkleber an sich sind kein Problem, mein Mann beschriftet Schaufenster. Plotter und Folien in allen Farben sind vorhanden.
    Was würdet Ihr vorschlagen?
    Nicole5
     
  2. loki81

    loki81 Guest

    der beste und auffallendste aufkleber ist mittlerweile garkein aufkleber...
     
  3. #3 Pedro de Sa, 14.08.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Ich werde meinen chinesisch Stylen. Aber dezent.
    Ob das "In" ist? Egal. Mir bleibt keine andere Wahl. :D
    Das erwartet man von mir.

    Also da kommen 4 Bewegungen des Yang Cheng Fu drauf in Silber.
    [​IMG]
    und die chinesischen Zeichen für Yin und Yang.
    [​IMG]

    Aber wenn ich mich so anschaue ist Asiatisch zur Zeit nicht gerade selten.

    Ich fahre erst mal in Urlaub. Wenn ich fertig bin, mache ich mal ein paar Fotos. Auf jeden Fall soll das dezent rüber kommen.[​IMG]
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Ich hatte auf der Windschutzscheibe meines Fiesta MK4

    "Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"

    Hab das nach ein paar Wochen wieder runtergenommen, wurde mir irgendwie zu blöd, deswegen anadauernd von der Rennleitung angemacht zu werden.

    Bin auch der Meinung, dass gar kein Aufkleber immernoch das beste ist - und wenn, dann nur ganz dezent auf der Heckscheibe.
     
  5. #5 Pedro de Sa, 25.08.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Sodele.
    Hab schon mal mit den Bekleben angefangen:
    [​IMG]
     
  6. #6 rob_schwab, 26.08.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    mh..
    also meiner meinung nach sieht owas auf einem auto nicht gut aus #-o
     
  7. #7 Pedro de Sa, 26.08.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Nun ja.
    Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.
    Kommt auch schlecht rüber auf dem Foto. Also bisher fanden es alle Cool.

    Das vielleicht:
    [​IMG]

    Am meinem vorherigen Auto hat ich diese langweilige 0-8-15 Beschriftung auf der Scheibe wie jeder sie hat.
    Name der Firma, Ort, Telefonnummer usw.
    Richtig Spießig.

    Und einfach ein grünes "Siemens" auf eine weisse Tür ist ja auch nicht gerade Hipp. Aber das stört niemand, weil jeder weiss, dass es auf einen Firmenwagen so sein muss.

    Ich sagte ja bereits. Wenn man nicht irgendwie starke Ambitionen/Interessen zu etwas hat, sollte man es weglassen. Ich aber habe eine ziemlich bekannte Schule für Taijiquan und Qigong. Wurde schon gefragt, warum mein neues Auto noch so Nackt ist.

    Und fertig bin ich ja noch nicht. Muss noch was besorgen dafür.
    Werde dann noch ein paar bilderchen machen mit der Zeit.
     
  8. #8 burning-love, 26.08.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Bevor Du mit dem Bekleben weitermachst, solltest Du erstmal die Tönungsfolie an deiner Heckscheibe wechseln!
    Die sieht ja schrecklich aus !
    Überall Luftblasen drunter......
    Da nützen die schönsten Männchen nichts, wenn der Hintergrund asselig aussieht.

    (Oder täuscht das Bild ?)
     
  9. #9 Pedro de Sa, 26.08.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Öhm.
    Nö, da sind kaum welche. Gaaaanz leicht nur am Rand. Insbesondere in der Nähe des Wischermotors. Muss ich noch einmal gucken, weil mit bloßem Auge sieht man nur evtl. etwas, wenn man ganz ganz nahe heran geht.

    Die Digicam sieht oft Sachen, die für das Menschliche Auge garnicht da sind.
    Zum beispiel das gleiche Bild bei Sonnenschein:
    [​IMG]

    Schau mal hier bitte: http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=8052
     
  10. #10 rob_schwab, 26.08.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    ja stimmt du bist ja der mit der folie :D j o jeder hat seinen geschmack
     
  11. #11 Pedro de Sa, 08.09.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    So.
    Habe es so ungefähr, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich poste es hier, weil ich es oben ja gesagt habe, nicht weil ich der Meinung bin, es wäre Preisverdächtig. Aber mir gefällt es, weil es doch dezent ist. Und einfach mal was anderes.

    [​IMG]




    [​IMG]
     
Thema:

Welche Aufkleber auf dem Mondeo Tunier?

Die Seite wird geladen...

Welche Aufkleber auf dem Mondeo Tunier? - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...