Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Ausführung habe ich?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Tikki, 30.03.2010.

  1. Tikki

    Tikki Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,98,2.0 16V
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit 4 Monaten einen Mondeo MK2 Turnier und wollte nun rausfinden welche Ausführung des Modi´s ich habe. Habe hier im Forum und im Netz herausgefunden (Ford Etis) das es sich um die Ausführung "SI" handelt.
    Irgendwie finde ich aber nichts konretes über diese Auführung, nur über Ghia, Futura etc.
    Ich würde gerne mehr wissen über Ausstattungsdetails, etc. der Ausführung SI bzw. mit welcher der oben genannten diese vergleichbar wäre. Def. auschliessen kann ich Ghia.
    Vielleich weiss ja jemand mehr, wäre super.

    Danke schonmal im voraus.

    Gruß
    Michael P.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tikki

    Tikki Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,98,2.0 16V
    Bin ich der einzige der eine SI Ausführung hat in diesem Forum?
    Naja...gebe die Hoffnung noch nicht auf....:nene2:
     
  4. #3 Ch.Schubert, 01.04.2010
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Also ich kenne mich auch nicht wirklich aus bei den ganzen ausstattungsvarianten aber ich habe zum bsp auch nur durch einen zufall herausgefunden das ich zb. nen Mondeo CLX habe.
    Vieleicht fährst du mal zu Deinem Fordhändler um die Ecke, vieleicht kann der Dir mehr über die ausstattung deines Mondeos sagen.
     
Thema:

Welche Ausführung habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausführung habe ich? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Umbau Tachoeinheit/Kombiinstrument auf US Ausführung

    Umbau Tachoeinheit/Kombiinstrument auf US Ausführung: Hallo MAV Fahrer, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Austausch der Tachoeinheit/Kombiinstrument? Möchte mir gern einen US Tacho einbauen. Das...
  2. Biete Original MK3 LED Rückleuchten/3. Bremsleuchte aus Titanium Ausführung mit Lichtpaket

    Original MK3 LED Rückleuchten/3. Bremsleuchte aus Titanium Ausführung mit Lichtpaket: Verkaufe meine originalen LED Rückleuchten aus meinen Focus da Ich mir aus dem Zubehör welche in schwarz gekauft habe. Sind ca. 1,5 Jahre alt,...
  3. Biete MK7 Kombi, 1,8 l Zetec GAL silber Ghia Ausführung, an Bastler!!

    MK7 Kombi, 1,8 l Zetec GAL silber Ghia Ausführung, an Bastler!!: Er muß weg, seit fast 2 Jahren steht er nur noch rum und ich habe keine Zeit mehr mich drum zu kümmern. Der Wagen wurde zuletzt von mir TÜV-fertig...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasser und Typ / Ausführung bestimmen

    Anlasser und Typ / Ausführung bestimmen: Hallo, ich habe einen Ford Focus Kombi, Baujahr 2003 (Erstzulassung 31.10.2003). Dieses Fahrzeug habe ich als Reimport gekauft und bei einer...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ausführung "Sport bzw. Titanium" welche Ausstattung steckt dahinter?

    Ausführung "Sport bzw. Titanium" welche Ausstattung steckt dahinter?: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Ersatz für meinen verunfallten Fiesta der zu 99% ein Totalschaden ist. Nun habe ich mir ein interessantes...