Welche Auspuffanlage für ford Focus2?

Diskutiere Welche Auspuffanlage für ford Focus2? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute!! Was könnt ihr mir für ne auspuffanlage für meinen Ford Focus 2 empfehlen???bastuck oder supersport oder was ganz anderes?? Bitte um...

  1. Biiird

    Biiird Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    Hey Leute!!
    Was könnt ihr mir für ne auspuffanlage für meinen Ford Focus 2 empfehlen???bastuck oder supersport oder was ganz anderes?? Bitte um eure Hilfe :cooool:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    ich hab ne bastuck drunter und auch zu empfehlen 100% passgenauigkeit und auch nen coolen sound;)
     
  4. Biiird

    Biiird Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    was hälst du denn von supersport???
     
  5. #4 diego65, 11.04.2010
    diego65

    diego65 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, MK3, Bj. 04/2013;
    Fiesta mk
    :cooool: ich steh' zum "ausatmen" auf Fa. Stoffler :cooool:
    Kein schneiden an der St0ßstange etc. alles bestens :top1:
     
  6. #5 Focusliebhaber, 11.04.2010
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    habe ein supersport edelstahlanlage unter meinen fofo mk1 ....

    wenn ich ehrlich bin hätte ich mir damals versprochen......

    könnte schon etwas lauter sein.....

    mein kumpel hat unter seinen bmw ein bastuck endschalldämpfer drunter und der klingt einfach nur geil.....
     
  7. #6 BauerJoe, 12.04.2010
    BauerJoe

    BauerJoe Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFoIIGhia,2005,2.0
    Habe auch ne Bastuck und kann sie nur empfehlen, hat nen sehr guten klang.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Auspuffanlage für ford Focus2?

Die Seite wird geladen...

Welche Auspuffanlage für ford Focus2? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...