Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Welche Auspuffanlage???

Diskutiere Welche Auspuffanlage??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich will mir unter meinen ST ne Sportauspuffanlage machen nur weiß nich welche ich drunter machen soll.:kopfstoss: Hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SKlinke85, 13.07.2009
    SKlinke85

SKlinke85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hallo zusammen,

ich will mir unter meinen ST ne Sportauspuffanlage machen nur weiß nich welche ich drunter machen soll.:kopfstoss:

Hab schon so zwei drei Favoriten:
    • Loder 1899
    • Blueflame
    • Mongoose
    Was habt Ihr, oder würdet Ihr, drunter machen???

2. #2 focuswrc, 13.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nich noch einer. suchfunktion benutzen. das gibts zu hauf.

closed!

Thema:

Welche Auspuffanlage???

Die Seite wird geladen...

Welche Auspuffanlage??? - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?

Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?: Irgendwie kann mir bis jetzt keiner weiterhelfen ob die ST Auspuffanlage unter den Turnier 1.0 VFL drunter bekomme. Probleme soll es wohl wegen...
  2. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  4. Tuning -Allgemein Auspuffanlagen

Auspuffanlagen: Hey Leute, bin neu hier und wollte mal so einige Dinge bezüglich dem Focust st MK2 fragen (noch hab ich keinen wird sich aber bald ändern) und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.