Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Außenfarbe habt Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Hot Magenta, 09.12.2009.

  1. #1 Hot Magenta, 09.12.2009
    Hot Magenta

    Hot Magenta Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Hi Leute,
    mich würde mal interessieren für welche Außenlackierung Ihr euch entschieden habt. Wie mein Nickname schon verrät habe ich den FoFi in Hot Magenta.
    Freue mich schon auf Eure Antworten.

    Dieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Meiner is ne Klütte ;)
     
  4. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    weis zwar net was das hir soll aber mein MK5 ist in blau mein MK6 ist in schwarz mit blau weissen teilen:rotwerden: und der MK7 von meiner mutter ist silber(hab ich ihr dazu geraten weil es pflege leicht ist)
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Meiner ist,wie hat Chris gesagt? ne "Klütte" auch Panther Schwarz genannt.
     
  6. #5 Martin II., 10.12.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    weiß --> Modeerscheinung, fährt im Moment wirklich fast jeder
    hot magenta --> Gefahr, dass das Modeerscheinung wird, häte aber gut zum Arbeitgeber gepasst :lol:
    schwarz --> interessant, aber irgendwie zu "langweilig"
    blau --> das helle gefiel mir nicht so, das dunkle... hm... unentschlossen

    und dann kam... morello und ich wusste: das ist meine Farbe :top2:
    Sehr dunkel, aber eben kein schwarz. Wenn die Sonne draufscheint sieht der Farbton einfach super aus.

    Mama hat weiß gewählt. Eine Freundin hot magenta
     
  7. #6 Ford1907, 10.12.2009
    Ford1907

    Ford1907 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009 1.6 TDCI
    ich habe auch weiß gewählt aber leider fahren in köln echt sehr viele damit rum. muss mich irgendwie von der masse abheben :lol:
     
  8. #7 Tyrefryer, 10.12.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Bei uns hier in Ö fahren mittlerweile auch schon einige herum.

    Von der Farbe her aber komplett gemischt, weiß komischerweise eher selten,.. zum Glück !! :)
     
  9. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    hab vision blau metallic (das helle) und bisher immer gutes feedback bekommen. is bisher immernoch meine lieblingsfarbe (wenn ich mich nochmal neu entscheiden müsste)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 10.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Man hättte bei so nem "sinnvollen" Thread ja wenigstens ne Umfrage anhängen können...
     
  12. #10 autohaus bathauer, 10.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Hab zwar selber keinen fiesta ,aber ne gute übersicht welche farben sich gut verkauft haben .Geordnet nach rangfolge.

    1.hot margenta (ist der renner wollen irgendwie alle )
    2.Polar-Silber
    3.vision-blau
    4.avalon-grau (SEHR GEILER EFFEKTLACK MEINER MEINUNG NACH)
    5.royal grau
    6.squeeze (find ich auch ganz schick)
    7. die restlichen farben was es noch so gibt da haben wir dann mal 1 oder 2 in der farbe verkauft
     
Thema:

Welche Außenfarbe habt Ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welche Außenfarbe habt Ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Habt ihr ne idee...

    Habt ihr ne idee...: Guten Tag... jetzt nachdem mein Mondi leider doch weg kommt :( hatte ich mich mal umgesehen und bin auf nen 94' Scorpio 1 Stufenheck (2l DOHC)...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka tieferlegen. Welche Reifengröße habt ihr so drauf?

    Ka tieferlegen. Welche Reifengröße habt ihr so drauf?: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich hab nun seit längeren meinen Sportka und hätte da im speziellen eine Frage bezüglich der Reifengröße. Ich hab mir...
  4. Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert

    Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert: Hallo, Vor ein paar Tage habe ich pioneer avic f9220bt gekauft. Eine Idee wo und wie ich GPS Antenne posizionieren solte, wäre hilfreich. Ob die...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wie habt Ihr das Problem mit Warnblinkanlage gelöst ?

    Wie habt Ihr das Problem mit Warnblinkanlage gelöst ?: An die Bird Driver, welche ihren schon zugelassen haben, mal eine Frage ... Wie habt Ihr das Problem Warnblinkanlage gelöst ? Bastelsatz von...